Seminar

In Saarbrücken, Essen und Stuttgart

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Nach Besuch des Seminars sind Sie in der Lage eigenständig Marketingstrategien für Ihr Business zu planen und etablieren. Gerichtet an: platzhalter tex

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Essen (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Kruppstraße 82-100, 45145

Beginn

auf Anfrage
Saarbrücken (Saarland)
Karte ansehen
Brebacher Landstr. 9, 66121

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Kronenstraße 40/42, 70174

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

- Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem (Windows oder Mac OS)
- Grundlegende Internetkenntnisse
- Moduldauer ist abhängig von den Einstiegsvoraussetzungen

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Internetmarketing

Kurzbeschreibung zum Seminar

Webseiten, Onlineshops steigen stark in Trend. Erfolgreich ist, wer die Aufmerksamkeit der Besucher und Käufer auf sich zieht und seine Kunden auf lange Sicht an sich bzw. das Produkt bindet. Das funktioniert nur mit dem richtigen Marketing und dem richtigen Internetauftritt.

Inhalt

  • wirksame Strategie für Ihr Online-Business
  • Content - Schreiben für das Web
  • Benutzerfreundlichkeit - unverzichtbar für Ihren Geschäftserfolg
  • Suchmaschinen-Optimierung
  • SEO-Strategien
  • Sicherheit
  • Webstatistik: Schlüssel zum Geschäfts-Erfolg
  • Web 2.0.E-Commerce
  • Mit Newslettern Kunden binden
  • Neue Kunden mit Google AdWords gewinnen
  • Online-Werbemittel

Unterrichtszeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag 08:00 Uhr bis 12:15

Abschluss / Zertifikat:

Sie erhalten ein Zertifikat mit den belegten Modulen deren Inhalten und den erreichten Ergebnissen bewertet nach dem IHK Bewertungsschlüssel.

Dauer: Vollzeit: 15 Tage, Teilzeit: 24 Tage, Beginn jeweils Montags.

Internetmarketing

Preis auf Anfrage