Internetmarketing
Seminar
In Saarbrücken, Essen und Stuttgart
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Nach Besuch des Seminars sind Sie in der Lage eigenständig Marketingstrategien für Ihr Business zu planen und etablieren. Gerichtet an: platzhalter tex
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
- Sicherer Umgang mit dem Betriebssystem (Windows oder Mac OS)
- Grundlegende Internetkenntnisse
- Moduldauer ist abhängig von den Einstiegsvoraussetzungen
Meinungen
Inhalte
Internetmarketing
Kurzbeschreibung zum Seminar
Webseiten, Onlineshops steigen stark in Trend. Erfolgreich ist, wer die Aufmerksamkeit der Besucher und Käufer auf sich zieht und seine Kunden auf lange Sicht an sich bzw. das Produkt bindet. Das funktioniert nur mit dem richtigen Marketing und dem richtigen Internetauftritt.
Inhalt
- wirksame Strategie für Ihr Online-Business
- Content - Schreiben für das Web
- Benutzerfreundlichkeit - unverzichtbar für Ihren Geschäftserfolg
- Suchmaschinen-Optimierung
- SEO-Strategien
- Sicherheit
- Webstatistik: Schlüssel zum Geschäfts-Erfolg
- Web 2.0.E-Commerce
- Mit Newslettern Kunden binden
- Neue Kunden mit Google AdWords gewinnen
- Online-Werbemittel
Unterrichtszeiten:
Montag bis Donnerstag: 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr, Freitag 08:00 Uhr bis 12:15
Abschluss / Zertifikat:
Sie erhalten ein Zertifikat mit den belegten Modulen deren Inhalten und den erreichten Ergebnissen bewertet nach dem IHK Bewertungsschlüssel.
Dauer: Vollzeit: 15 Tage, Teilzeit: 24 Tage, Beginn jeweils Montags.
Internetmarketing