ISO 22301 Leitender Aditor

BSI Group Deutschland GmbH
In Frankfurt Am Main

3.015 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
69222... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Ort Frankfurt am main
Unterrichtsstunden 5h
Dauer 4 Tage
  • Kurs
  • Frankfurt am main
  • 5h
  • Dauer:
    4 Tage
Beschreibung

Ein Audit eines betriebswirtschaftlichen Managementsystems leiten. Ein internes Auditprogramm entwickeln. Ein Audit eines betriebswirtschaftlichen Managementsystems durchführen. Die unterschiedlichen Absichten von ISO 22301 Teil 1 und Teil 2 klarstellen. Die Anforderungen von ISO 22301. Das betriebswirtschaftliche Management verstehen. Code of Practice ISO 22301.
Gerichtet an: Es gibt keine formalen Voraussetzungen für die Belegung dieses Kurses. Teilnehmer sollten über Grundkenntnisse der Norm ISO 22301 verfügen, sowie Grundkenntnisse des Themas Business Continuity. Um einen guten Nutzen aus diesem Kurs zu erhalten, sollten Teilnehmer ein gutes Verständnis der Betriebsabläufe in ihrem Unternehmen haben. Auch Kenntnisse eines anderen Managementsystems sind von Vorteil. Diese Voraussetzungen sind wünschenswert, aber keine Bedingung zur Teilnahme an diesem Kurs.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
auf Anfrage
Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt Am Main
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
5.0
ausgezeichnet
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Post-Market-Surveillance und Vigilance

B
Bianka Marthaler
5.0 15.03.2011
Das Beste: Ich habe die Fortbildung super empfunden. Es war zwar viel Material und hate viel mit Gesetzten zu tun also eigentlich ein trockener Stoff aber der Referent( Herr Junker) hat es super rübergebracht. So gut das sogar noch Wochen später was hängen geblieben ist.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Themenkreis

BSI Kurs, ISO 22301 Leitender Auditor, bietet den Teilnehmern die Möglichkeit, die Fähigkeiten und das Wissen zu erlangen, die notwendig sind, um effektive betriebswirtschaftliche Audits nach ISO 22301 durchzuführen und zu leiten.
Dieser Kurs erklärt die Prinzipien und Praktiken unabhängiger Audits für ein Unternehmen und führt Teilnehmer durch den gesamten Auditprozess, angefangen von der Verwaltung eines Auditprogramms bis zum Abschlussbericht, in dem die Ergebnisse des Audits vorgestellt werden.
Die Teilnehmer werden die notwendigen Fähigkeiten durch Vorträge, praktische Rollenspiele, Gruppenarbeit und offene Forumsdiskussionen erlernen.

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen