Jetzt erst recht!

Seminar

In Wandlitz

151-300 €

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Ort

    Wandlitz

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

Zwei Tage können ein Leben verändern! Erlebe vor Ort die Essenz gesammelten Heilwissens alter Kulturen und westlicher Therapieformen. Spüre was dich von schwerer Vergangenheit und Leidensdruck befreit, sieh hinter die Kulissen deines Drehbuchs und wirf unnötigen Ballast ab!

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wandlitz (Brandenburg)
Karte ansehen
Bernauer Chaussee 28, 16348

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Das Seminar schenkt die Mut, Hoffnung und Glauben an Dich Selbst zurück und öffnet die kraftvolle Tür deiner inneren Amazone oder Kriegers, wie du Dein Leben zurück gewinnst!

Natürlich für jeden den dies anspricht... ob mit oder ohne Vision...

Hast du eine innige Passion, ein Feuer dass in deiner Seele brennt und fühlst dich dennoch gerade Unfähig und Allein? Hast du das Gefühl irgendwie neben der Spur zu laufen, nicht wirklich in deinem Film zu sein, bist niedergeschlagen, kraftlos motivationslos, siehst den Sinn nicht mehr oder fühlst dich überfordert von deiner eigenen Zielsetzung?

Bereitschaft zur Selbstreflexion, bereits verschiedenes probiert

In diesem Seminar lernst du dich, dein Umfeld, deine Lebensbilder und Fakten anders wahrzunehmen. Du bekommst Zugang zu Quellen alter Meister und gesammelter Weisheiten über die Funktionsweisen des Geistes, aus fernöstlichen und aktuellen Studien über die Psyche des Menschen. Sie ermöglichen Einblicke über deine menschliche Natur, das innere Wesen, die Spiegel deiner Umgebung und Wege zur Selbstverwirklichung. 

Nein, nicht online möglich, aber du kannst vorab Fragen stellen und im gratis Zoomcall Tuchfühlung aufnehmen, ob das Seminar das Richtige ist für dich.

Nein, du musst gar nichts offenbaren, wenn du nicht möchtest. Dies ist ein geschützter Raum und alles erfolgt nach freiem Willen. Wenn du dich unsicher fühlst wird dies respektiert. Hier geht es um Heilung und nicht erneutes Traumatisieren.

Ja natürlich, dafür gibt es ein Special Freundesticket.

Genau darum wäre das Seminar wunderbar für dich geeignet um wieder Klarheit zu erreichen für dich.

Sehr gern, melde dich einfach und wir finden entweder ein kurzes Einzel oder Gruppengespräch.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Selbstfindung
  • Heil-Arbeit
  • Anteilsarbeit
  • Leid auflösen
  • Chaos bewältigen
  • Zu sich kommen
  • Hoffnung schöpfen
  • Neuorientierung
  • Neue Weichenstellung
  • Opfer von Narzisten
  • Selbstreflexion
  • Urvertrauen finden
  • Glaube an sich zurück gewinnen
  • Berufung finden
  • Seelenwege
  • Seelenarbeit
  • Heilwege der Seele
  • Klarheit
  • Mut
  • Hoffnung gewinnen

Dozenten

Annakee Stechbart

Annakee Stechbart

Creative Trainer * Mental Healer * Sound Healer * Visionary Artist

Heilerin & Persönlichkeits-Trainerin * Visions- & Klangheilung, Kunsttherapie, Reiki- & Körperarbeit * kreatives Emotionaltraining * Arbeit mit kunsttherapeutischen Techniken, integraler Klangarbeit, Sacred Coding * persönliches Coaching (Anteilsintegration & Rückholung), sowie mediale Beratung * geht Wege alter Urvölker, bietet Medizinrad-Wissen für tiefgreifende Krisenbewältigung * seit 2006 autorisiertes Medium von Joao de Deus (Medium, brasilianischer Heiler)

Inhalte

MUT - HOFFNUNG - SELBSTVERTRAUEN

Zwei Tage können ein Leben verändern! Erlebe vor Ort die Essenz gesammelten Heilwissens alter Kulturen und westlicher Therapieformen. Spüre was dich von schwerer Vergangenheit und Leidensdruck befreit, sieh hinter die Kulissen deines Drehbuchs und wirf unnötigen Ballast ab!

"Vieles im Leben können wir verlieren und existieren dennoch sehr gut weiter. Aber wenn wir das Vertrauen in uns Selbst, keine Hoffnung auf ein Morgen und unser Selbstwert in Depressionen verlieren, ist es sehr schwer, auch nur die leichteste Arbeit zu tun. Dann sind wir innerlich ausgezogen, fühlen uns verlassen und was einst Freude machte bleibt leer."

"Das Seminar schenkt die Mut, Hoffnung und Glauben an Dich Selbst zurück und öffnet die kraftvolle Tür deiner inneren Amazone oder Kriegers, wie du Dein Leben zurück gewinnst!"

(Annakee)

Worum gehts? Was ist das Problem?

Hast du momentan das Gefühl irgendwie leer, ausgebrannt, hoffnungs- oder orientierungslos zu sein, obwohl du eine kluge Person bist und dich bereits viel mit Persönlichkeits Entwicklung, Selbstreflexion, Heilung innerer Anteile und deiner Vergangenheit auseinander gesetzt hast?

Das Jahr 2020 hatte es schon in sich und hat dich vielleicht so sehr gefordert, dass du jetzt an einem Punkt ankamst, es nicht länger allein meistern zu wollen oder können. Das musst du auch nicht, es brennt unnötig aus!

Dieses Seminar gibt dir nötige Tools an die Hand wieder in die Kraft und den Überblick über deine weiteren Schritte, Gefühle und was du jetzt tun kannst zu bekommen und führt dich zurück in dein Vertrauen mit dir. Es schenkt dir dir eine Pause, alles allein zu bewältigen. Es ist Zeit für mehr Menschlichkeit und Verbundenheit.

An diesem Wochenend Seminar geht es um Fragen wie:

* wie kann ich das Chaos und Blockade in der ich bin auflösen?

* wie überwinde ich mein Selbst-Sabotageprogramm, um das Leben zu leben, das mich erfüllt?

* wie finde ich heraus, was ich wirklich will und wer ich wirklich bin?

* wie finde ich Gleichgesinnte und Support in meinem Alltag?

* wie kann ich meine Gabe entdecken und meine Berufung Leben?

* was muss ich loslassen, um ich zu sein und was tun, um dies zu erreichen?

Wenn du weist wer du in Wahrheit, in deinem dir geschenkten Wesen wirklich bist und was du willst, dann ist die grösste Hürde meisterbar, kein Weg zu weit und keine Emotion Unwillkommen. Zusammen mit der Urkraft deiner stillen Amazone/Krieger und dem Weg der kleinen Schritte erreichst du mehr, als in grossen geplanten Sprüngen, die vor lauter Alltags-Praxis nicht funktionieren. Alle Emotion möchte da sein, jeder Aspekt gelebt und du wirst schrittweise wieder Ganz - Ganz DU! Stoppe faule Kompromisse & sage ganz JA zu dir!

Für wen ist es geeignet?

Natürlich für jeden den dies anspricht... ob mit oder ohne Vision...

Hast du eine innige Passion, ein Feuer dass in deiner Seele brennt und fühlst dich dennoch gerade Unfähig und Allein? Hast du das Gefühl irgendwie neben der Spur zu laufen, nicht wirklich in deinem Film zu sein, bist niedergeschlagen, kraftlos motivationslos, siehst den Sinn nicht mehr oder fühlst dich überfordert von deiner eigenen Zielsetzung?

Dann könnte es sein, dass du Angst vor deiner Grösse hast und deine Sichtbarkeit untergräbst, dich immer für andere mehr als für dich einsetzt. Gehst du ständig in Rollen spazieren, die nicht zu dir passen, zu klein, zu angepasst, zu Mund haltend und brodelst innerlich? Damit machst du dein Leben schwer und leidvol. Es ist ein Nährboden für ständige Wut und Abwehrverhalten, da du dich selbst nicht verstehst und Angst vor der echten Grösse in dir hast. Du spürst es, wenn du still wirst und ehrlich zu dir bist. Doch die Frage ist: Hast du schon genug gelitten? Bist du bereit in deine eigene Grösse zu wachsen, die Fesseln abzustreifen und dich ins nächste Level deiner dir mitgegebenen Gaben und Talente zu entfalten? Sei mutig und Spring!

Inhalte des Seminars:

In diesem Seminar lernst du dich, dein Umfeld, deine Lebensbilder und Fakten anders wahrzunehmen. Du bekommst Zugang zu Quellen alter Meister und gesammelter Weisheiten über die Funktionsweisen des Geistes, aus fernöstlichen und aktuellen Studien über die Psyche des Menschen. Sie ermöglichen Einblicke über deine menschliche Natur, das innere Wesen, die Spiegel deiner Umgebung und Wege zur Selbstverwirklichung.

Denn nichts schmerzt mehr, als ein Leben, in das man nicht rein gehört und dies in vollem Wissen so weiter laufen lässt. Willst du das? Nutze deine Chance und melde dich gleich jetzt für die limitierten Plätze an! Auch wenn du schon alles probiert hast, ist hier deine Chance dein lebenswertes, zu dir passendes Leben zurück zu bekommen! Zögern ändert nichts, handeln oder nochmal nachfragen schon. Ich freu mich auf dich, bis gleich!

Wer ist Annakee?

Annakee ist Heilerin und Mindset Coach. Ihre Passion im Leben ist es Leiden zu lindern! Dafür geht sie seit Ihrer Jugend dem Erforschen der Ursachen von Leid und wie es emotionalem und psychisch gelingt dies im Alltag auch zu lösen. Ursprünglich aus dem tiefen Bedürfnis sich selbst aus starken körperlichen und psyhischen Leiden zu befreien, trug sie praktisch wirksame Bausteine aus alten Kulturen der Heilkunst und neuen Methoden unserer Welt geistig zu gesunden zusammen. Der Focus lag zuerst sich selbst zu verstehen und vom Leidensdruck zu befreien, was sie seit 2005 nun für hunderte Anderen auf der Suche nach Linderung weiter gibt.

Sie reist kontinuierlich in Länder wie Brasilien, Peru, Indien, Australien um die Heilwege der Schamanen und alten Weisheits Meister zu erlernen. Dieses alte MEDIZIN Wissen mit Methoden verbindet sie mit hiesigen Therapie Formen aus Psychologie, Familienstellen, Klangresonanz- und Kunsttherapie. Ihre Vorgehensweise ist hoch intuitiv geleitet, faktisch-psychologisch basiert, um die geeignetste Lösung mit ihrem Gegenüber heraus zu kristallisieren. Authentizität, Rückgewinnung des eigenen Selbstwertes, Linderung von Leiden, persönliche Durchbrüche und mehr Lebensqualität, sind die Ergebnisse in der Zusammenarbeit mit Annakee.

JETZT ERST RECHT! Dein Seminar für mehr Lebensqualität & DU Selbst Sein.

Erfahre noch mehr auf meiner Website:

https://creative-healing-art.de/seminare/

Kundenstimme zum Seminar

https://youtu.be/WDx2pMyP-E0

Zusätzliche Informationen

Du kannst auch auf Xing buchen und das Programm genau ansehen:

https://www.xing.com/events/3111243


Erfahre noch mehr auf meiner Website: https://creative-healing-art.de/seminare/ Kundenstimme zum Seminar https://youtu.be/WDx2pMyP-E0

Jetzt erst recht!

151-300 €