Kaufmann/-frau - Dialogmarketing
Berufsausbildung
In Springe
Beschreibung
-
Kursart
Berufsausbildung
-
Ort
Springe
-
Dauer
3 Jahre
Kaufleute für Dialogmarketing planen und organisieren Projekte in Service-, Call- und Contact-Centern. Sie gestalten bzw. präsentieren Dienstleistungsangebote und verkaufen sie. Hierfür erledigen sie auch kaufmännische Tätigkeiten oder planen und verwalten den Personaleinsatz.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Unsere Anforderungen:
* Erfolgreicher Abschluss Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss
* Grundkenntnisse MS-Office
* Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Eigeninitiative und gute Auffassungsgabe
* Ausgeprägte Teamfähigkeit
* Aufgeschlossene und freundliche Persönlichkeit
* Freude am Umgang mit Menschen
Meinungen
Inhalte
Auszubildende Kaufmann/-frau für Dialogmarketing gesucht!
Auszubildende, Vollzeit, Befristet, Sachbearbeitung, Call Center, Marketing
arvato services, Nordrhein-Westfalen, Springe
Ihre Aufgaben:
Kaufleute für Dialogmarketing planen und organisieren Projekte in Service-, Call- und Contact-Centern. Sie gestalten bzw. präsentieren Dienstleistungsangebote und verkaufen sie. Hierfür erledigen sie auch kaufmännische Tätigkeiten oder planen und verwalten den Personaleinsatz.
Perspektiven nach der Ausbildung
Die Ausbildung zur Servicefachkraft (zwei Jahre) oder Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (drei Jahre) bereitet Sie auf alle Fach- und Führungspositionen innerhalb von Service-Centern vor. Nach Ihrer Ausbildung steht Ihnen somit eine Vielzahl an interessanten Herausforderungen in einem dynamischen sowie stark wachsenden Umfeld mit allen daraus resultierenden Karrierewegen offen.
Ausbildungsbeginn: 01.08.2009
Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Ausbildung haben, freuen wir uns auf Ihre vollständige schriftliche Bewerbung!
Kaufmann/-frau - Dialogmarketing