Keyboard-Workshop für Fortgeschrittene - INTENSIVSEMINAR

Seminar

In Mannheim

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Ort

    Mannheim

  • Dauer

    1 Tag

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Hafenstr. 33, 68159

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

"Leg doch mal eine Fläche!" Welcher Keyboarder hat diesen Satz noch nicht zu hören bekommen?! Welche sind aber die effektiven Alternativen, wie kann ich mich als Solist einbringen und wann ist eine Fläche tatsächlich der ultimative Kick fürs Arrangement? Das Seminar hilft, diese Fragen zu beantworten. Teilnehmen können Keyboarder mit mehr-jährigen Erfahrungen. • Spielen: Freies Spielen und Begleiten in verschiedenen Stilistiken • Improvisieren: Improvisieren unter Berücksichtigung verschiedener Sounds • Arrangieren: Weniger ist Mehr, auf der Suche nach "der" Idee • Sounds: "Hilfe, mein Keyboard hat alle Sounds!"; welcher ist der Richtige? Bitte eigenes Keyboard mitbringen! Mathias "Maze" Leber ist seit Jahren gefragter Live- und Studiokeyboarder. Er war/ist unter anderem für folgende Künstler tätig: Glashaus, Xavier Naidoo, Six Was Nine, Laith Al-Deen, Edo Zanki,Sabrina Setlur, Das Rilke-Projekt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Es gibt einen Early Bird-Tarif in Höhe von 110 Euro bei der Buchung bis drei Wochen vor Seminarbeginn.

Keyboard-Workshop für Fortgeschrittene - INTENSIVSEMINAR

Preis auf Anfrage