Klassisches Marketing, Gendermarketing, Neuromarketing
Seminar
In Dachau

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Ort
Dachau
Kenntnis der Unterschiede zwischen Klassischem-, Gender- und Neuromarketing sowie Möglichkeiten der umsatzbringenden Anwendung.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Es gibt heute immer mehr Marketingtrends. Die Forschung läuft auf Hochtouren, um zu Erkennen wo der "Kaufknopf" bei uns Menschen ist. Nicht ganz unumstritten. Trotzdem, ohne entsprechendes Marketing seiner Produkte oder Dienstleistungen und vorheriger genauer Bedarfsanalyse, kann sich ein Unternehmen heute kaum mehr am Markt behaupten. Was also sind die Entwicklungen im Marketing, die über Markt- und Miljöstudien hinaus gehen? Was ihre Chancen und Risiken? Und wie können sie in einer guten Kombination angewendet werden?
Inhalt
- Inhalte und Zielsetzung der 3 unterschiedlichen Marketingformen
- Chancen und Risiken von Gender- und Neuromarketing
- Weshalb Ignoranz der Trends, Verzicht auf Umsatz bedeutet
- Anwendungsmöglichkeiten theoretisch und praktisch
- Vom Gießkannenprinzip zum gezielten Marketing
Klassisches Marketing, Gendermarketing, Neuromarketing