Kleidungskultur, Stil & Etikette

Seminar

In Münster

199 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Münster

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: Unternehmer und Führungskräfte aus Wirtschaft und Verbänden,. Studierende, die sich auf das Berufsleben vorbereiten wollen,. Mitglieder ehrwürdiger Vereinigungen etc.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Münster (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Drostenhof Wolbeck - Am Steintor 5, D-48167

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Thomas Antonius Beuvink

Thomas Antonius Beuvink

Kleidungskultur, Tischmanieren

Jurist und Sachverständiger für Immobilienbewertung; Inhaber der Beuvink Consulting | Immobilien Bewertung & Beratung Mitgliedschaften: Wirtschaftliche Gesellschaft für Westfalen und Lippe, Koninklijk Nederlandsch Genootschap voor Geslacht- en Wapenkunde, Geschiedkundige Vereiniging Oranje-Nassau, L'Académie Internationale d'Héraldique und L'Associazione Insigniti Onorificenze Cavalleresche, Ehren-Hauptmann (Capitán Honorario) einer dem spanischen Verteidigungsministerium angegliederten königlichen Garde; Ritter des Sacro Militare Ordine Costantiniano di San Giorgio.

Inhalte

Die Überlegungen zur Kleidungskultur erschöpfen sich lange nicht in der Frage, ob ich einer Einladung "white tie" auch im Smoking folgen kann. Auch der Entschluss, ob ich ein Einstecktuch im Sakko trage oder nicht, sind nur schwach bedeutsame Details in dieser Thematik. Es geht vielmehr auch darum, wie ich meine Einstellung und meine innere Haltung durch meine Kleidung, sprich äußere Form, ausdrücken und zur Geltung bringen kann.

Kleidungskultur, Stil & Etikette

199 € zzgl. MwSt.