Erfolg im Quadrat

      Kleines Werbe-ABC für Existenzgründer

      Erfolg im Quadrat
      In Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar

      99 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      17282... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Nürnberg, ort flexibel ...
      Unterrichtsstunden 4h
      • Seminar
      • Anfänger
      • Nürnberg, ort flexibel ...
      • 4h
      Beschreibung

      Unternehmer / Führungskraft ist in der Lage, zielführende Werbemaßnahmen für das eigene Unternehmen / das eigene Produkt zu entwickeln oder entwickeln zu lassen.
      Gerichtet an: Existenzgründer, Jungunternehmer, Interessierte Unternehmer, werbefachfremde Führungskräfte, die Verantwortung für Werbung übernehmen, Einsteiger zum Thema Werbung

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
      Bucher Str. 5a, 90419, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Nürnberg, Ort Flexibel Pro Seminar
      Bucher Str. 5a, 90419, Bayern, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Keine

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Unser neues Seminar im Programm.
      Speziell auf die Bedürfnisse von Existenzgründern zugeschnitten.

      In Bayern starten jedes Jahr ideenreiche Existenzgründer, hochqualifizierte Top-Kräfte in den verschiedensten Fachbereichen.
      Sie bringen innovative Produkte und Dienstleistungen in den Markt und können damit zum Erfolg unserer Wirtschaftsregion beitragen, wenn…
      … ja, wenn optimales Marketing und damit eine verkaufsstarke, überzeugende Kommunikation mit den potentiellen Kunden stattfindet. Die wenigsten Existenzgründer sind Werbefachleute. Was also tun?

      Die optimale Lösung bietet unser Seminar, das Neu-Unternehmer mit den wichtigsten Werbe-Basics fit macht.
      Einige Inhalte:

      • Machen Sie Ihr Unternehmen zur Marke – von Anfang an
      • Unsere Zielgruppe – kennen Sie sie genau?
      • Richtige Kundenansprache – treffen Sie den Nerv
      • Texten kann doch jeder – von wegen!
      • Was wirkt wie? Werbewirkung als strategischer Hebel
      • Welche Werbemittelformen gibt es?
      • Erfolgreiche Zusammenarbeit mit Agentur oder Grafiker – ein paar Regeln
      • Was darf was kosten?

      Untermauert werden sämtliche Lerninhalte mit verständlichen einprägsamen Praxisbeispielen.


      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen