Kommunikation/ Workflow/ Groupware - Telefon- und Verkaufstraining

TGM Education GmbH
Inhouse

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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Unterrichtsstunden 16h
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 16h
Beschreibung

Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.
Gerichtet an: Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

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Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Management - Assessment Center

D
daniel bauer
5.0 01.02.2010
Das Beste: ja mir hat der kurs sehr gefalen er war intresant und sehr gut
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Themenkreis

Seminarziel:
Der Teilnehmer durchläuft die Phasen eines Verkaufsgesprächs freundlich und erfolgreich, präsentiert das Angebot gekonnt, geht auf Einwände professionell ein und gibt mit dem Verkaufsabschluss die Bindung zum Kunden nicht auf. Er kann Transparenz herstellen, Stimme und Stimmung gezielt einsetzen und durch Feedback Missverständnisse vermeiden.

Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektleiter und Interessierte, die sich mit dem Thema auseinander setzen möchten.

Teilnehmervoraussetzungen:
keine

Seminarinhalt:
  • Rhetorik
  • Sprechtraining
  • Ziel- und Zielgruppenorientierung
  • Positives Formulieren
  • Verhandlungstechnik
  • Aktives Zuhören
  • Feedback


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