Kommunikations- und Verhaltenstraining für das Hotellerie- und Gastronomiegewerbe

IHK

In Magdeburg

130 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Tipologie

    IHK

  • Ort

    Magdeburg

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung


Gerichtet an: Inhaber, Geschäftsführer, Mitarbeiter im Hotellerie- und Gastronomiegewerbe.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Alter Markt 8, 39104

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Herr Merz

Herr Merz

Dozent

Inhalte

Schwerpunkte:

- An der Starlinie, so ziehen Sie Bilanz, machen eine Standortbestimmung, analysieren Ihre persönliche Situation und Kundenstruktur, beobachten und reagieren auf Marktveränderungen, Zielgruppenmarketing
- Menschen machen und mögen Marken, das Angebot vom Einerlei zum Allerei, attraktive Angebotsgestaltung, aktiver Verkauf contra Bestellungsannahme
- König Kunde ist tot – es lebe der Gast! Kreativität Tagungs-, Veranstaltungs-, Gastronomiebereich; Aufbau von Netzwerken
- Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, kundenorientierte Kommunikation, kommen als Fremder und Gehen als Freund und Werbeträger
- Erwartungshaltung von Gästen, Serviceoptimierung, Wunsch und Wirklichkeit, Daten und Fakten sammeln
- Erlebnisgastronomie contra 08/15 Standard

Kommunikations- und Verhaltenstraining für das Hotellerie- und Gastronomiegewerbe

130 € MwSt.-frei