Kundenbeziehungsmanagement
Seminar
In Regensburg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Regensburg
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Dauer
2 Tage
Gerichtet an: Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter;. Gruppengröße: 6 bis 12 Persone
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Im "Dienstleistungszeitalter" wird die Serviceorientierung von Unternehmen als Erfolgsgarant zunehmend wichtiger. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Freundlichkeit, Mitdenken, Wünsche von den Augen ablesen, Wiedererkennen und individuelles Eingehen auf die Besonderheiten jeder Person. Ein Einsatz, der Zufriedenheit für Ihre Kunden, aber auch für Sie als MitarbeiterIn bringt. In diesem Seminar werden Sie verschiedene Methoden kennen lernen und trainieren, die den Umgang - auch mit schwierigen - Kunden unterstützen und erfolgreicher gestalten.
- Gestalten Sie Ihre Kommunikation service- und kundenorientiert
- Finden Sie einen ergebnisorientierten und verbindlichen Gesprächsabschluss
- Effizientes und effektives Beschwerdemanagement
- Sie lernen "aktives Zuhören" und Feedbackregeln
- Wie erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Sie setzen Deeskalationsmethoden ein
- Sie stellen sich auf den Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen ein
Kundenbeziehungsmanagement