Kundenbeziehungsmanagement

Seminar

In Regensburg

720 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Regensburg

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: Führungskräfte, Vertriebsmitarbeiter;. Gruppengröße: 6 bis 12 Persone

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Regensburg (Bayern)
Ladehofstr. 28, 93049

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte


Im "Dienstleistungszeitalter" wird die Serviceorientierung von Unternehmen als Erfolgsgarant zunehmend wichtiger. Begeistern Sie Ihre Kunden durch Freundlichkeit, Mitdenken, Wünsche von den Augen ablesen, Wiedererkennen und individuelles Eingehen auf die Besonderheiten jeder Person. Ein Einsatz, der Zufriedenheit für Ihre Kunden, aber auch für Sie als MitarbeiterIn bringt. In diesem Seminar werden Sie verschiedene Methoden kennen lernen und trainieren, die den Umgang - auch mit schwierigen - Kunden unterstützen und erfolgreicher gestalten.
  • Gestalten Sie Ihre Kommunikation service- und kundenorientiert
  • Finden Sie einen ergebnisorientierten und verbindlichen Gesprächsabschluss
  • Effizientes und effektives Beschwerdemanagement
  • Sie lernen "aktives Zuhören" und Feedbackregeln
  • Wie erreichen Sie eine hohe Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Sie setzen Deeskalationsmethoden ein
  • Sie stellen sich auf den Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen ein

Kundenbeziehungsmanagement

720 € zzgl. MwSt.