Kundenempfang

In Frankfurt Am Main

610 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Frankfurt am main

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Der Kunde ist König! Genau das soll er spüren,wenn er schon am Empfang begrüßt wird. Dieses Seminar eignet sich insbesondere für Infotheksmitarbeiter/innen und Empfangssekretärinnen

Einrichtungen

Lage

Beginn

Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Friedrichstraße 10-12, 60323

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themen

  • Ausstrahlung
  • Empathie

Dozenten

Andrea Rudolph

Andrea Rudolph

Personalführung

Dipl.-Psych. Andrea Rudolph, Geschäftsführende Gesellschafterin der concept c2 training und beratung gmbh, Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach

Inhalte

Lernen Sie, wie Sie Ihre Kommunikation mit Kunden weiter verbessern:


- Das Erfolgsrezept: 7 Regeln für eine gelungene Kommunikation
- Auftreten und Erscheinungsbild – Signale von Mensch zu Mensch
- Positive Ausstrahlung – auch am Telefon!
Wie Sie Ihre soziale Kompetenz steigern:

- Empathie kann man lernen!
- Die Sache mit dem Eisberg!
- Wenn es schwierig wird – der professionelle Umgang mit Beschwerdekunden
Wie Sie durch Kooperation das Zusammenspiel im Team optimieren!
- Die wichtige Schnittstelle zu den Serviceberatern optimieren!
„Stille Post!“ – wie Informationen ohne Verlust weiter gegeben werden.

Kundenempfang

610 € zzgl. MwSt.