Kundenfreundlich texten und Empfehlungen gewinnen

In Düsseldorf

599 € inkl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Düsseldorf

  • Unterrichtsstunden

    7h

Beschreibung

Jeder Kundenkontakt ist wichtig, um eine Kunden an sich zu binden und von seinen Unternehmen zu überzeugen. Jedes Mailing kundenfreundlich und gleichzeitig packend zu formulieren ist elementar. Beherrscht man darüber hinaus die passende Gesprächstechnik, ist es nicht mehr weit, seine Kunden als Empfehler zu gewinnen.
Gerichtet an: Unternehmer, Marketing- und Vertriebsmitarbeiter, interessierte Mitarbeiter, Vereine, Verbände

Einrichtungen

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Www.Empfehlungsmarketing-Akademie.De, 40545

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

Sie benötigen keine Vorkenntnisse. Das Seminar richtet sich insbesondere an Unternehmen, die ihre schriftliche Kommunikation verbessern wollen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Ihr Unternehmen verfügt über eine Vielzahl von Informationskanälen: Die eigene Website, Firmenbroschüren, Briefe, Mailings etc. Die Inhalte sollten informativ, kundenorientiert, verkaufsstark und gleichzeitig packend formuliert sein. Im diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, wie Sie Ihre Kunden verbal „einfangen“. Gleichzeitig lernen Sie mit welchen rhetorischen Mitteln Sie Ihre potentiellen Empfehlungsgeber ansprechen, sei es Ihre Geschäftspartner oder Ihr Netzwerk.

Inhalt:

  • Kundenorientierte und spannende Gestaltung von Textinhalten
  • Einsatz von bildhaften Elementen und rhetorischen Fragen
  • Konzeption individueller kundenorientierter Texte
  • Analyse von Praxisbeispielen
  • Aufzeigen eines Gesprächsleitfadens, um Empfehler zu generiern
  • Übungen
  • Messbarkeit der Effektivität
599 € inkl. MwSt.