Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon
Seminar
In Saarbrücken
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Fortgeschritten
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Ort
Saarbrücken
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Dauer
2 Tage
Die Rolle des Verkäufers. -Die Eigenschaften eines guten Verkäufers. Den Kunden als Partner verstehen. Die Win-Win-Methode. Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? Kundenorientierte Gesprächsführung. Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung. Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges. -Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen. -Ermittlung von Zielpersonen und Entscheidern. -Die Bedürfnisse des Kunden erkennen. Was will der Kunde wirklich? -Den 'heißen Punkt des Kunden analysieren. Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung. Erstellen eines Katalog. Gerichtet an: Verkaufsorientierte Mitarbeiter(innen).
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon
- Die Rolle des Verkäufers
- Die Eigenschaften eines guten Verkäufers
- Den Kunden als Partner verstehen
- Die Win-Win-Methode
- Was bedeutet Clienting nach Edgar K. Geffroy? - Kundenorientierte Gesprächsführung
- Von der Produktorientierung zur Kundenorientierung
- Gesprächseinstiege sind erste Hürden des Verkaufserfolges
- Zentrale und Sekretariat als Verbündete gewinnen
- Ermittlung von Zielpersonen und Entscheidern
- Die Bedürfnisse des Kunden erkennen - Was will der Kunde wirklich?
-Den „heißen Punkt” des Kunden analysieren
-Praxisbewährte Methoden der Einwandbehandlung
-Erstellen eines Kataloges zur Einwandbehandlung
-Bewährte Abschlussmethoden
Methoden: Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten; Rollenspiele mit Tonbandanalysen
Dauer: 2 Tage
Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon