Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon

Seminar

In Saarbrücken

250 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Saarbrücken

  • Dauer

    2 Tage

Gerichtet an: *Alle Mitarbeiter(innen) im Telefonvertrieb. *mit Grundlagenkenntnissen der Telefonkommunikation

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Saarbrücken (Saarland)
Karte ansehen
Konrad-Zuse-Straße 3a, 66115

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon

Kundentypen und Kundennutzen

  • Vom Argument zum zielgerichteten Kundenvorteil mit Hilfe der Dominanzen der Kunden.
  • Erarbeitung der charakteristischen Merkmale von Kundentypen.
  • Formulierung branchenspezifischer Verkaufsargumente für jeden Kundentyp.

Verkaufsgespräche führen

  • Kundengespräche am Telefon mit den verschiedenen Kundentypen
  • Analyse der Wirkung von Telefongesprächen
  • Argumentationstechniken
  • Die Transaktionsanalyse – Eine Verhaltenstheorie

Telefonverhalten in druckvollen Situationen

  • Wie kann ich erkennen, welches Verhalten bei welcher Situation zum Erfolg führt?
  • Wie schaffe ich es nicht so schnell nachzugeben?
  • Wie kann ich wieder die Lenkung des Gesprächs in die Hand bekommen?

Methoden: Rollenspiele mit Telefontrainer (Gesprächsaufzeichnung und -analyse), Lehrgespräche; Einzelarbeiten; Gruppenarbeiten.

Dauer: 2 Tage (08:30-16:15)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Preis: 250.00 € zzgl. MwSt

Kundengewinnung und Vertrieb am Telefon

250 € zzgl. MwSt.