Kurs derzeit nicht verfügbar

Seminar

In Kreuzlingen ()

130 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Unterrichtsstunden

    3h

o Sie sprechen die Sprache, die Ihr Kunde versteht. o Sie unterscheiden sich positiv von Ihrem Wettbewerber. o Sie bieten Ihrem Kunden das, was er will. o Sie überzeugen mit zielgerichteter Argumentaion. Gerichtet an: Vertriebsleiter, Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt, Außendienstmitarbeiter

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Meinungen

Dozenten

Peter Faidt

Peter Faidt

Leiter Comp-Center Academy

Ausbildung: Bürokaufmann Handelsfachwirt Berufserfahrung: Insgesamt 15 Jahre in internationalen Konzernen (THYSSEN, ALUSUISSE), davon: 8 Jahre Verkaufserfahrung 1 Jahr Einkauf und Produktmanagement 5 Jahre Verkaufsleitung 1 Jahr Geschäftsführung Trainingserfahrung: Seit 1992 selbständi

Inhalte

Kunden kaufen weder Produkte noch Dienstleistungen. Kunden kaufen NUTZEN! Nur wenn Ihr Angebot dem Kunden einen sinnvollen Nutzen bietet wird er bei Ihnen kaufen. Also richten Sie Ihre Verkaufsargumentation konsequent am Kundennutzen aus.

Dieses Seminar ist mit einer Dauer von drei Stunden ein sogenanntes Trainings-Essential. Diese bieten Ihnen die Auseinandersetzung mit einer konkreten Problemstellung auf theoretischer sowie praktischer Ebene. Die Essentials gewähren einen Einblick in die Arbeit von TrainArt und sind zugleich eine in sich abgeschlossene Trainingseinheit. Durch die Möglichkeit an mehreren kleinen Angeboten teilzunehmen, wird den Interessierten die Option geboten sich Module zu einem Individuellen Gesamttraining zusammenzustellen.

Inhalte:
  • Die Merkmal-Vorteil-Nutzen-Argumentation
  • Wie sag ich's meinem Kunden?
  • (Ein-)Verständnis des Kunden sichern
  • Aufbau eigener Nutzen-Argumentationen
  • Kundennutzen verkaufen

    130 € zzgl. MwSt.