27

After-Sales-Service Kurse

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • After-Sales-Service
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 27
  • Seminar 20
  • Kurs 7
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 19
  • Anfänger 16
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 2
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 27
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 2
  • In 6 Monaten 2
  • In 9 Monaten 2
  • In einem Jahr 2
  • Nach einem Jahr 2
DAUER
  • Stunden 13
  • Tage 12
  • Wochen 0
  • 3 Monate 2
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 27
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 21
  • Blended 1
  • Inhouse 5
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...-Verbindung: Vertrieb und Service Hand in Hand Nach dem Kauf ist vor dem... Lerne:: After sale, Cross Selling... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Frankfurt Am Main
  • 140.0h

... Erfolgen der CRM Manager/CRM Projektmanager Lehrgänge mit Service-Spezialisten konzipiert und vom TÜV Hessen zertifiziert. Gerichtet an: Mitarbeiter aus technischen Kundenservice, Helpdesk, Support, Service&Support... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...14.15 Uhr Grundregeln und Taktiksammlung - Teil 1 - Angebots-"Magersucht" vermeiden - Eine pfiffige Art, "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen... Lerne:: After sale, Lead Management... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Bensheim
  • 2 Tage

..., welche Chancen in Reklamationen für Sie und Ihr Unternehmen liegen. Sie lernen, Reklamationen zu nutzen, um Kunden durch Ihren Service wieder "ins Boot... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.184 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sonstiges Dieses Thema bieten wir auch als terminierte offene Veranstaltung an. Termine, Leistungen und Preise unserer offenen Veranstaltungen finden Sie im Anhang... Lerne:: Key Account, Key Account Management, Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


1.050 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Messetraining CeBIT Hannover 2010 Inhouse
B2b Marketing - Coaching, Training & Consulting
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Nenndorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: After sale, Cross Selling, Lead Management... Mehr ansehen


1.980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Neu Isenburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Affiliate Management, After sale, Lead Management... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...Der Service ist nicht mehr der Erfüllungsgehiulfe des Vertriebs! Als Profitcenter aufgestellt, verfolgt der Service / After Sales / Kundendienst... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hohenkammer
  • Anfänger
  • 1 Tag

... an: Vertriebsbeauftragte Verkäufer Account Manager Sales Manager Vertriebsleiter Channel Manager... Lerne:: Key Account Management... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Servicetraining für Techniker in Berlin
Bbw Akademie für Betriebswirtschaftliche Weiterbildung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Ziel ist es, dass Servicetechniker, Monteure und technische Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Bedeutung von exzellentem Service und kundenorientierter Kommunikation kennen, sich Mittel aneignen, um professionell aufzutreten und das Kundengespräch positiv gestalten zu können. Gerichtet... Mehr ansehen


290 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Reklamation als Chance - Unzufriedenheit erkennen, angemessen reagieren, Umsatzt sichern in Frankfurt Am Main
Deutsches Institut für Betriebswirtschaft - ein Geschäftsbereich der DEKRA Media GmbH
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Sie erhalten praktische Tipps und Anregungen, wie Sie aus unzufriedenen Kunden wieder zufriedene Kunden machen können. Gerichtet an: Mitarbeiter/-innen aus Vertrieb, Verkauf und Service... Mehr ansehen


610 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Kurs On the phone for receptionists and secretaries 2012 in Mannheim
Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar, Weiterbildung
  • Kurs
  • Mannheim
  • 8.0h

...Course aims: Never be afraid of telephoning in English. The course will effectively ensure an active mastery of all relevant conversation patterns for telephone communication... Lerne:: Zielgruppen Marketing... Mehr ansehen


220 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Wie kann ich mich in Verhandlungen behaupten? Welche Etikette-Regeln habe ich zu beachten? (Tisch, Kleidung, Small Talk) Wie plane ich meine Zeit und setze Prioritäten richtig?... Lerne:: Cross Selling, Affiliate Management, Lead Management... Mehr ansehen


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service und Consulting: Turbo für den Vertrieb! in Paderborn
ADM Akademie des Managements für Vertrieb und Service GmbH
  • Seminar
  • Paderborn
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kursinhalt Wie Sie im Consulting, Pre- und Post-Sales und im Service optimal verkaufen! Termin buchen --> Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 1 Tag

... Strategien für den Service im Maschinenund Anlagenbau.. Gerichtet an: Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen. Technischer Service, Außendienst, After Sales Service, Kundendienst, Vertrieb, Verkauf... Lerne:: After sale... Mehr ansehen


1.795 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Erfolgreiche Gesprächstechniken auf das "zu teuer!" Welche Varianten des Psychospiels setzen Kunden ein und wie können Sie diesen erfolgreich begegnen?... Lerne:: Cross Selling... Mehr ansehen


2.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Kurs
  • Blended in Frankfurt Am Main
  • 140.0h

... vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag. 1. Strategische/informationstechnische... Lerne:: Lead Management, After sale... Mehr ansehen


4.990 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Luzern (Schweiz)
  • Anfänger
  • 5 Tage

... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen