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...-Verbindung: Vertrieb und Service Hand in Hand Nach dem Kauf ist vor dem... Lerne:: Cross Selling, After sale...
...-Verbindung: Vertrieb und Service Hand in Hand Nach dem Kauf ist vor dem... Lerne:: Cross Selling, After sale...
... Erfolgen der CRM Manager/CRM Projektmanager Lehrgänge mit Service-Spezialisten konzipiert und vom TÜV Hessen zertifiziert. Gerichtet an: Mitarbeiter aus technischen Kundenservice, Helpdesk, Support, Service&Support... Lerne:: After sale...
... Erfolgen der CRM Manager/CRM Projektmanager Lehrgänge mit Service-Spezialisten konzipiert und vom TÜV Hessen zertifiziert. Gerichtet an: Mitarbeiter aus technischen Kundenservice, Helpdesk, Support, Service&Support... Lerne:: After sale...
..., welche Chancen in Reklamationen für Sie und Ihr Unternehmen liegen. Sie lernen, Reklamationen zu nutzen, um Kunden durch Ihren Service wieder "ins Boot... Lerne:: After sale...
..., welche Chancen in Reklamationen für Sie und Ihr Unternehmen liegen. Sie lernen, Reklamationen zu nutzen, um Kunden durch Ihren Service wieder "ins Boot... Lerne:: After sale...
... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale...
... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale...
...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, After sale, Affiliate Management...
...Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität und Abschlussquote erhöhen wollen. Mitarbeiter, im Innen- und Außendienst, die ihre Kreativität... Lerne:: Lead Management, After sale, Affiliate Management...
...14.15 Uhr Grundregeln und Taktiksammlung - Teil 1 - Angebots-"Magersucht" vermeiden - Eine pfiffige Art, "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen... Lerne:: Lead Management, After sale...
...14.15 Uhr Grundregeln und Taktiksammlung - Teil 1 - Angebots-"Magersucht" vermeiden - Eine pfiffige Art, "Äpfel mit Birnen" zu vergleichen... Lerne:: Lead Management, After sale...
...Sonstiges Dieses Thema bieten wir auch als terminierte offene Veranstaltung an. Termine, Leistungen und Preise unserer offenen Veranstaltungen finden Sie im Anhang... Lerne:: Key Account, Zielgruppen Marketing, Key Account Management...
...Sonstiges Dieses Thema bieten wir auch als terminierte offene Veranstaltung an. Termine, Leistungen und Preise unserer offenen Veranstaltungen finden Sie im Anhang... Lerne:: Key Account, Zielgruppen Marketing, Key Account Management...
...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: After sale, Cross Selling, Lead Management...
...Nächste Schritte heißt dabei ausdrücklich nicht das Versenden von irgendwelchen Unterlagen sondern die Initiierung eines gemeinsamen Projekts... Lerne:: After sale, Cross Selling, Lead Management...
...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen. Umso größer ist der Schock, wenn man dann trotzdem in harte Preisverhandlungen getrieben wird. Lernen Sie wie man das verhindert... Lerne:: Key Account Management...
...Vertriebsbeauftragte, Account Manager und Sales Manager träumen davon eine wirkliche Vertrauensposition bei Ihren Interessenten und Kunden zu erringen. Umso größer ist der Schock, wenn man dann trotzdem in harte Preisverhandlungen getrieben wird. Lernen Sie wie man das verhindert... Lerne:: Key Account Management...
...Ziel ist es, dass Servicetechniker, Monteure und technische Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Bedeutung von exzellentem Service und kundenorientierter Kommunikation kennen, sich Mittel aneignen, um professionell aufzutreten und das Kundengespräch positiv gestalten zu können. Gerichtet...
...Ziel ist es, dass Servicetechniker, Monteure und technische Mitarbeiter mit Kundenkontakt die Bedeutung von exzellentem Service und kundenorientierter Kommunikation kennen, sich Mittel aneignen, um professionell aufzutreten und das Kundengespräch positiv gestalten zu können. Gerichtet...
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale...
...die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin, After sale...
...Benchmark Wie muss das Unternehmen strukturiert und aufgebaut sein, um die neuen Möglichkeiten auch tatsächlich nutzen zu können? IT, Platz...
...Benchmark Wie muss das Unternehmen strukturiert und aufgebaut sein, um die neuen Möglichkeiten auch tatsächlich nutzen zu können? IT, Platz...
...Kursinhalt Wie Sie im Consulting, Pre- und Post-Sales und im Service optimal verkaufen! Termin buchen --> Wann ist dieses Seminar für Sie sinnvoll... Lerne:: After sale...
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... Strategien für den Service im Maschinenund Anlagenbau.. Gerichtet an: Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen. Technischer Service, Außendienst, After Sales Service, Kundendienst, Vertrieb, Verkauf... Lerne:: After sale...
... Strategien für den Service im Maschinenund Anlagenbau.. Gerichtet an: Mit dieser Veranstaltung wenden wir uns an Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen. Technischer Service, Außendienst, After Sales Service, Kundendienst, Vertrieb, Verkauf... Lerne:: After sale...
... vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag. 1. Strategische/informationstechnische... Lerne:: After sale, Lead Management...
... vermittelt Grundlagen aus Vertrieb, Marketing und Service mit direkter Umsetzung per CRM-Software in den Arbeitsalltag. 1. Strategische/informationstechnische... Lerne:: After sale, Lead Management...
... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale...
... Sales Management Sensibilisierung & Fokussierung: „Augen auf und durch!" 4-Felder-Value-Ansatz als Geschäftsmodell Produkt, Schnelligkeit, Prozesse... Lerne:: Cross Selling, After sale...
...Interesse und Spannung aufbauen, Zuhörer aktiv einbinden Anfang und Ende der Präsentation: * Anfang oder Ende einer Kundenbeziehung? * Typische Fehler... Lerne:: Cross Selling, After sale, Lead Management...
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...Erfolgreiche Gesprächstechniken auf das "zu teuer!" Welche Varianten des Psychospiels setzen Kunden ein und wie können Sie diesen erfolgreich begegnen?... Lerne:: Cross Selling...
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...und Erscheinungsbild Was tun, wenn der Kunde oder Besucher warten muss Wie werden Sie einen Dauerredner wieder "los" ? Was tun, wenn Sie am Messestand müde werden?... Lerne:: After sale, Cross Selling...
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... an: Vertriebsbeauftragte Verkäufer Account Manager Sales Manager Vertriebsleiter Channel Manager... Lerne:: Key Account Management...
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