-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Britta Maier Organisation & Entwicklung
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Personalplanung innerhalb des Unternehmens Qualitativen und quantitativen Personalbedarf ermitteln Personalkostenplanung, Budgetierung und Kennzahlen Planung von Personalbeschaffung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Das strukturierte Lernen Zeitmanagement im Lernprozess Die Lernkurve Aktive und passive Pausengestaltung Biorhythmus, Sport und Lernphasen Mit allen Sinnen lernen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...der Teamentwicklung Konflikte im Team und konstruktive Lösungswege Selbstführung und Übernahme von Verantwortung Kommunikation und Feedbackkultur entwickeln...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Sie erarbeiten zusammen mit Ihren Kollegen im Team ein Konzept zur Umsetzung der Unternehmensziele und erfahren eine persönliche Stärkung durch den Rückhalt der Gruppe...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...des eigenen Beitrages als Baustein zum Teamerfolg Verantwortung übernehmen - für sich und andere Regelungen für die gemeinsame Zusammenarbeit erstellen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...durch unser Trainerteam die von Ihnen vorgegebenen Ziele, welche alle betreffen. Ziel ist es „Betroffene zu Beteiligten zu machen". Angebotene Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...in 5 Gängen Paintball - Was Strategiespiel über die eigene Persönlichkeit und das Verhalten im Team aussagen kann Hüttenzauber - Schneeschuhwandern und...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 6 Tage
...Veränderungen zu planen und so umzusetzen, dass Sie bei den involvierten Mitarbeitern und Führungskräften eine hohe Akzeptanz erzielen, um die erforderlichen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Inhalte: Die Bedarfsanalyse Kaufmotivation und Kundenziele Die Kundenansprache Erkennen verschiedener Kundentypen Verkaufsförderndes Verhalten im Verkaufsraum...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Unterschiede des persönlichen Verkaufs zum Telefonverkauf Die Grundregeln des Telefonverkaufs Reflexion zielführender Fragetechniken Timing im Verkaufsabschluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Vertriebler,Servicemitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Handwerker Vertriebler,Servicemitarbeiter, Kundendienstmitarbeiter, Handwerker Beschwerdemanagement...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und ihre Auswirkung auf Burnout Prozessoptimierung und Arbeitsaufgaben Besondere Anforderungen an eine Führungskraft deren Mitarbeiter von Burn-out betroffen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Verbesserungen Einstellungsveränderung als Voraussetzung der Belastungsreduzierung Arbeitsorganisation und Entscheidungskompetenz Feedback und Kommunikation...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...von internen Bewerbungen und Bewerberdatenbanken Die Ausschreibung von Stellen Systematisches Sichten der Unterlagen und Auswahl der Kandidaten Gesprächsvorbereitung und Bewertungsbögen...