-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Britta Maier Organisation & Entwicklung
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Personaler Personaler Die professionelle Steuerung der Belegschaft über die Personalplanung und -kostenplanung ist für ein zukunftsorientiertes Unternehmen unentbehrlich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Das strukturierte Lernen Zeitmanagement im Lernprozess Die Lernkurve Aktive und passive Pausengestaltung Biorhythmus, Sport und Lernphasen Mit allen Sinnen lernen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...der Teamentwicklung Konflikte im Team und konstruktive Lösungswege Selbstführung und Übernahme von Verantwortung Kommunikation und Feedbackkultur entwickeln...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Inhalte: Reflexion der eigenen Bedürfnisse und der persönlichen Motivation Herausarbeiten der eigenen Stärken Abgleich persönlicher Präferenzen mit dem...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Gerichtet an: Teams Teams Wenn Sie ein neues Team bilden oder Ihr bestehendes Team zu neuen Erfolgen führen möchten, dann ist das erlebnisorientierte Teamtraining...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Gerichtet an: Großgruppen Großgruppen Insbesondere dann wenn Veränderungen anstehen und viele Personen davon betroffen sind, eignen sich Großgruppenmethoden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...von der Selbstbeherrschung zur Teamleistung Be fit - Erlebnistag für die Gesundheit mit einem Sportphysiotherapeuten der ersten Volleyball Bundesliga...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 6 Tage
...Maßnahmen im gesteckten Zeitrahmen umzusetzen. Dabei lernen Sie erprobte Methoden und Instrumente im Veränderungsmanagement kennen und sind in der Lage zu entscheiden...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Inhalte: Die Bedarfsanalyse Kaufmotivation und Kundenziele Die Kundenansprache Erkennen verschiedener Kundentypen Verkaufsförderndes Verhalten im Verkaufsraum...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Unterschiede des persönlichen Verkaufs zum Telefonverkauf Die Grundregeln des Telefonverkaufs Reflexion zielführender Fragetechniken Timing im Verkaufsabschluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Die Beschwerde als Chance Indirektes und direktes Beschwerdemanagement Emotionale Hintergründe einer Beschwerde Kundentypen und deren Reaktionen im Reklamationsfall...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Insbesondere Führungskräfte nehmen eine zentrale Rolle ein, wenn es darum geht Mitarbeiter und Kollegen vor dem Ausbrennen zu schützen. In diesem Seminar...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...autonom Entscheidungen treffen zu können. Inhalte: Burnout und seine Entwicklung Symptomatik und Erscheinungsformen Lösungsansätze und organisatorische...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 3 Tage
...Vorgespräche führen Pro und Contra von Assessmentcenter...