-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter CGV-Schulungen - Gerhild Voigtländer
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 2 Tage
...gestalten Kommunikation und Kooperation gezielt einsetzen Konflikte im Team partnerschaftlich lösen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 1 Tag
...um genau zu erfahren, welche Ziele Sie mit diesem Kurs verfolgen. Effektives Beschwerdemanagement und professioneller Umgang mit Beschwerden und Reklamationen... Lerne:: Umgang mit Beschwerden, Schwierige Kunnden, Schwierige Telefonate führen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Erfahren Sie wichtige Grundlagen aus dem Projektmanagement. Die erfolgreiche Gestaltung eines Projektes hängt nicht zuletzt von einem guten Verständnis... Lerne:: Zusammenarbeit in Projekten, Schnittstellenproblematik in Projekten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Projektleiter/Projektverantwortliche vermittelt Projektleiter/Projektverantwortliche Auf Wunsch melden wir uns telefonisch bei Ihnen, um genau zu erfahren...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Notwendiges Übel oder sinnvolle Unterstützung? Besprechung des hausinternen Projekthandbuchs Teamzusammensetzung und Rollenklärung Ermitteln und entwickeln... Lerne:: Projekte planen, Schnittstellenproblematik in Projekten, Projekte durchführen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...Instanzen und Gremien Aufbau eines Projektstrukturplans...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Veränderungskriterien definieren Kreativität in der Entscheidungsfindung Alternativen ermitteln und bewerten Umgang mit Zielkonflikten Risikoanalyse und... Lerne:: Entscheidungen vorbereiten, Entscheidungen vertreten...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Fach- und Führungskräfte aller Branchen, die ihre Methoden und Techniken in der Verhandlungsführung verbessern möchten Auf Wunsch melden wir uns telefonisch bei Ihnen... Lerne:: Verhandlungen vorbereiten, Verhandlung von Angeboten...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Führungsprofis, die „frischen Wind“ in ihre Führung bringen möchten. Auf Wunsch melden wir uns telefonisch bei Ihnen, um genau zu erfahren, welche Ziele...
- Seminar
- Inhouse
- Mittelstufe
- 2 Tage
...Danke - Entschuldigung - Pünktlichkeit-Verhaltensweise bei Fehlern und Kritik Wie sag ich was? - Offenheit und Takt in kritischen Situationen... Lerne:: Verhalten im Beruf, Knigge im Beruf...