-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Marke Kurse
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Sprachassistenten bieten neue Möglichkeiten der Vertriebskommunikation. Sie werfen aber auch viele Fragen in der Anwendung für Marketer auf: Wie nutzt man Sprachassistenten am besten für die eigene Marke und den Produktvertrieb? Dieses Seminar erklärt Ihnen den aktuellen Stand im Voice Marketing...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
...Herangehensweisen und Möglichkeiten werden Ihnen in diesem Kurs vermittelt. Die Suchergebnisse unterteilen sich grundsätzlich in organische...
- Seminar
- München
- 1 Tag
...wie Sie die optimale SEO-Strategie gestalten. Erfahren Sie: - Warum Suchmaschinenoptimierung die Basis für erfolgreiches Online- Marketing... Lerne:: Online Marketing...
- Seminar
- Mannheim
- 2 Tage
... entwickeln. Sie erhalten essentielle Tipps zum Markenaufbau sowie zur strategischen Markenführung und lernen, wie Sie unter anderem Storytelling effektiv für Ihre Marke nutzen. Ebenso werden die Prozesse des Marken-Rollouts und Marken-Launchs sowie Relaunchs erörtert. Sie erhalten so einen umfassenden...
- Seminar
- Berlinund1 weiterer Standort
- Hamburg
- 1 Tag
... Waren oder Dienstleistungen anderer Unternehmen zu unterscheiden. Heutzutage werden insbesondere über die Marke Eigenschaften und Wertschätzung...
- Seminar
- Göttingen
- Fortgeschritten
- 2 Tage
... erfolgreiche Marken schaffen, steuern und stärken und so nachhaltigen Unternehmenserfolg erzielen, vermittelt Ihnen das Seminar mit Workshop-Charakter. Teilnehmerkreis: Unternehmer, Geschäftsführer, Leiter Marketing und Kommunikation, PR, Spezialisten, Führungsnachwuchskräfte von mittelständischen Unternehmen... Lerne:: Bausteine des Marken-Management, Branding Marketing, Corporate Branding...
-
Top Referenten in einer top Veranstaltung
← | →
-
Unglaubliche Bereitschaft zum Austausch auch nach der eigentlichen Vortragszeit
← | →
-
Gelungener Force parcour des Markenrechts
← | →
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Die Klausurtagung bietet Marken-Praktikern auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit zu einem intensiven Austausch über aktuelle Entwicklungen... Lerne:: Gestaltungshinweise für die Praxis, Europäischen Markenrecht, Gewerblicher Rechtsschutz...
...Die Klausurtagung bietet Marken-Praktikern auch in diesem Jahr wieder Gelegenheit zu einem intensiven Austausch über aktuelle Entwicklungen... Lerne:: Gestaltungshinweise für die Praxis, Europäischen Markenrecht, Gewerblicher Rechtsschutz...
-
Top Referenten in einer top Veranstaltung
← | → alle sehen
-
Unglaubliche Bereitschaft zum Austausch auch nach der eigentlichen Vortragszeit
← | → alle sehen
-
Gelungener Force parcour des Markenrechts
← | → alle sehen
- Seminar
- Online
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Vor- und Nachteile gegenüber Gemeinschaftsmarke und IR-Marke - Wann sollte man Marken national anmelden? - Best practice: Welche Vorgehensweise ist ratsam? - Zusammenarbeit mit Anwälten im Ausland - Besonderheiten ausgewählter Länder und Regionen... Lerne:: Besonderheiten im Ausland, Patentanwaltsfachangestellter (m/w), Markenanmeldung im Ausland...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln...
- Seminar
- Hamburg
- 2 Tage
... erhalten Sie wertvolle Tipps zur Verteidigung und Überwachung von Marken. Sie arbeiten anhand praktischer Beispiele. Hierbei besprechen Sie mit den Referenten alle denkbaren Probleme der einzelnen Verfahrensschritte sowie Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Verfahren...
- Seminar
- Frankfurt
- 1 Tag
.... Als AnmelderIn haben Sie es in der Hand, wie weit der Schutzbereich Ihrer Marke geht. Es ist somit sehr wichtig, das Waren und Dienstleistungsverzeichnis (WDVZ) korrekt aufzustellen, da es für den Bestand Ihrer Marke in der Zukunft entscheidend ist. Dieses Seminar wird Ihnen helfen, Ihre Markenanmeldungen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... und können Ihre Bestandskunden enger an Ihre Marke binden... Lerne:: Social Media Marketing, Was sind Blogs, Online Marketing...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln. Mit den MANAGER INSTITUT LIVE Webinaren bereiten Sie sich optimal auf Ihre berufliche Zukunft vor. Entscheiden Sie selbst, ob Sie sich von Ihrem Home Office oder Ihrem Arbeitsplatz einloggen... Lerne:: Mitarbeiter zeitung...
- Seminar
- Köln
- 2 Tage
...Markenschutz 360°: Wenn Sie eine Marke schützen wollen, wirft dies viele Fragen auf. Für eine Anmeldung ist es nicht nur wichtig, sich bestens in den Voraussetzungen und Formalia auszukennen, sondern u. a. auch in der Darstellungsform einer Marke, der Markenrecherche, der Wahl des richtigen...
- Seminar
- Berlin
- 2 Tage
... und können Ihre Bestandskunden enger an Ihre Marke binden...
- Seminar
- München
- 2 Tage
... und Ihre Ziele charmant durchsetzen. Außerdem zeigt Ihnen die Expertin, wie Sie Ihre Potenziale künftig vollständig ausschöpfen und immer 100 % erreichen. - Bestimmen Sie Ihr Image einfach selbst und machen Sie aus sich Ihre eigene Marke!...
- Seminar
- Köln
- 5 Tage
... und Ihr Zeitmanagement zu verbessern. - Themen wie die Markenanmeldung in der Praxis (Deutsche Marke, EU-Marke, IR-Marke) werden genauso behandelt, wie die Anmeldepraxis, Eintragung, Prüfung und Widersprüche. Weitere Themen sind u. a. die Markenüberwachung bis hin zur Markenverletzung. Ein Schwerpunkt...
- Seminar
- Düsseldorf
- 1 Tag
... Markenrechtsmodernisierungsgesetz nachgekommen. Dieses zielt u. a. auf ein ausgewogenes Nebeneinander von Unionsmarke und nationaler Marke. Der Schutz der Marke soll gefördert und die Produktpiraterie bekämpft werden. Im Zuge dessen bringt das MaMoG eine Vielzahl von formal- und verfahrensrechtlichen Änderungen mit sich, mit denen...
- Kurs
- Heidelberg
- Anfänger
- 3 Tage
... : Digitales Branding und Content-Strategie Von der klassischen Marke zur erzählenden Marke Digital-Storytelling und Marke Entwicklung von Themenclustern inkl... Lerne:: Digitales Branding, Online Marketing, Marketing Strategie...