29

Marke Kurse

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marke
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 29
  • Online/Fernunterricht 0
  • Präsenzveranstaltung 27
  • Blended 0
  • Inhouse 2
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 33
  • Seminar 23
  • Berufsausbildung 2
  • VHS 2
  • Studiengänge 1
  • Kurs 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 20
  • Anfänger 11
  • Mittelstufe 3
  • Fortgeschritten 6
PREIS
  • mehr als 9000 €
  • 7.000 €
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 23
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Management 2
  • Recht 1
START
  • In einem Monat 2
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 6
  • Nach einem Jahr 1
DAUER
  • Stunden 11
  • Tage 10
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 7
  • Praktika in einem Unternehmen 1
  • Bildungsgutschein 4
  • Berufsbegleitend 1
  • National anerkannte Qualifikation 3
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 05.Mär 2018
  • 2 Tage

... Wettbewerber zu erkennen, um ein einzigartiges, relevantes Marktangebot für Ihre Marke und Ihr Geschäft zu entwickeln... Mehr ansehen


1.240 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Erfahrungsaustausch Zeit für individuelle Fragestellungen Bewertungsmatrix... Lerne:: Indirekter Einkauf... Mehr ansehen


1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Seminar stellt die Corporate Identity als Gesamtkonzept vor. Von Symbolen, Farben und Formen über Sprache und Verhalten der Belegschaft bis zur Wahrnehmung als Marke wird die 'Persönlichkeit' des Unternehmens analysiert. Im Praxisteil erhalten alle Teilnehmer die Möglichkeit, die Corporate... Lerne:: Corporate Identity, Imagepolitik des Unternehmens, Brand Management... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... vorhandener und zur Entwicklung neuer Marken. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Marke intern und extern zum Leben erwecken, um ihren langfristigen Wert zu sichern... Mehr ansehen


285 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... sich mit Marke und Unternehmen identifizieren. Wir möchten Sie herzlich einladen: Kommen Sie im Juni 2011 nach Berlin und seien Sie dabei, um zu erfahren... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 1 Tag

...Folgende Inhalte sind Bestandteil des Trainings: Brand & Customer Value Die neue Macht der Marke: Gründe für Investitionen, die Entwicklung... Lerne:: Moderne Markenführung, Corporate Identity, Branding Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

... Ihres Unternehmens kommuniziert und den Weg zur Marke ebnet. Wissen Sie, welche Möglichkeiten der visuellen Kommunikation sich für Ihr Haus anbieten... Lerne:: Brand Design, Visuelle Kommunikation, Corporate Design... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • März

... ist Kommunikationstrainer und hat über die Marke Präsentator schon viele Erklärvideos und Audioaufnahmen für kleine und mittleres Betriebe erstellt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.Okt 2018
  • 15.0h - 3 Tage

...1. Tag: Die Deutsche Marke Das Deutsche Patent- und Markenamt Schutzvoraussetzungen und Schutzhindernisse Das Waren- und Dienstleistungsverzeichnis... Mehr ansehen


1.790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 24.Apr 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... eines der wichtigsten Themen für Personalverantwortliche. Marken geben Sicherheit, schaffen Vertrauen und steigern die Attraktivität von Arbeitgebern. Markenbotschaften... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Berlin
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Für Ihre Webseite sowie Bewerbungen für Ausschreibungen, Stipendien, Kunstpreise, Wettbewerbe usw. erarbeiten wir Ihre Mission und Artist Statement.... Lerne:: Künstler Statetment, Marketing Strategie, Künstler Profil... Mehr ansehen


bis 150 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 12.Nov 2018
  • 13.0h - 2 Tage

... - Marken personifizieren: wie Marken ein Gesicht bekommen - Emotionalisierung als Instrument erfolgreicher Markenkommunikation... Lerne:: Brand Publishing, Kampagnen strategisch planen, Brand Content... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...Sie erlernen das Entwickeln einer klaren Markenstrategie für Ihr Unternehmen und erfahren mehr über sofort umsetzbare Handlungsschritte für den Aufbau und die Stärkung Ihrer Marke. Gerichtet an: Unternehmer, strategische Planer, Manager und Verantwortliche aus Marketing, PR und customer relation... Mehr ansehen


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Durch das intensive Herantasten an die Marke, Werte und Zielgruppen bekommen neue Mitarbeiter schnell eine Vorstellung von ihrem neuen Unternehmen... Lerne:: Branding Marketing, integrierte Kommunikation... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • VHS
  • Bad Zwischenahn
  • Anfänger
  • 4 Tage

...Das Logo ist als grafisches und oder typografisches Zeichen das repräsentative Aushängeschild für ein Unternehmen oder Institution. In den zwei Sekunden in denen wir Menschen entscheiden ob wir eine Marke interessant finden oder nicht, spielt das Logo die entscheidende Rolle. In diesem Kurs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Logogestaltung in Berlin
Media Management Academy e.V. / LASERLINE ACADEMY
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...In diesem Kurs lernen Sie, worauf es bei der Entwicklung eines Logos ankommt und welche Gestaltungselemente sich besonders eignen. Sie lernen Verfahren zum Testen... Mehr ansehen


129 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...'Gesichter und Geschichten' Modernes Sponsoring ist Storytelling. Bühnen der Sponsoring-Beziehung: TV, Print, Internet und Events. Sponsoring in den klassischen Medien... Lerne:: Event Sponsoring, Sport Sponsoring, Flyer Sponsoring... Mehr ansehen


290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Berufsausbildung
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Jahre

...& Guerilla-Marketing Design & Typografie Mediaplanung Produktion Relationship Management Public Relations Verkaufsförderung Direktmarketing Customer Relationship... Lerne:: Marketing von neuen Produkten, Kommunikations Strategie, Marketing Management... Mehr ansehen


mehr als 9000 €
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und 2 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Kulturmanager, Eventmanager, Musikmanager Ziel des Seminars: Sie lernen, wie Sie Unternehmen und Kulturämter überzeugen, Ihnen Geldmittel, sowie kostenlose Sach... Lerne:: Designated Sponsoring, Auto Sponsoring, Flyer Sponsoring... Mehr ansehen


280 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • 1 Tag

... Marke!... Mehr ansehen


950 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Darmstadt
  • Fortgeschritten
  • 12.Dez 2018
  • 8.0h - 1 Tag

... Design und Corporate Identity Style-Guides Marke Farben Internet und Webdesign Kreativitätstechniken Zusammenarbeit mit Agenturen Papier Druckverfahren... Lerne:: Kreativ sein ... ?... Mehr ansehen


295 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

... ein Corporate Design, eine Marke? Was ist Corporate Design? Was Corporate Identity? Was zeichnet gutes Corporate Design aus? Mit dem Logo fängt alles... Lerne:: Corporate Design, Corporate Identity... Mehr ansehen


650 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Düsseldorf

...Service, Präsentation, Umgang mit dem Chef, weiter optimieren wollen. Dabei wird auf praktische, selbstreflexive Übungen und den Transfer in typische Berufssituationen... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen