6

Anbieter Texterclub

Sortieren nach
WO STUDIEREN
Land
METHODOLOGIE
  • Alle 6
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 3
  • Blended 0
  • Inhouse 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 6
  • Anfänger 4
  • Mittelstufe 2
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 € oder weniger
THEMA
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 2
  • Tage 3
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
MERKMALE
  • Intensivkurs 2
  • Praktischer Kurs / Workshop 2
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Texte auf Facebook & Co. • Übungseinheiten zum sofortigen Vertiefen des Lernstoffes... Lerne:: Content Marketing, Corporate Identity, Corporate Blog... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 6 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 7.0h - 2 Tage

...Nutzen oder Merkmal? Wie eine starke Vorteils-Argumentation gelingt. Headlines führen in den Text. Aber nur, wenn sie gut getextet sind. Hier lernen... Lerne:: Social Media Marketing, Stefan Gottschling, Texten für`s Internet... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...2 Tage Expertenwissen. Mit Stefan Gottschling und Jörn Winter. Zwei Tage, zwei Referenten, ein Ziel: Ihr perfekter Verkaufstext. Und die Optimierung Ihrer... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 11%
  • Seminar
  • Fernunterricht
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 6 Monate

...für Text und Content-Marketing inklusive Zertifikat mit ZFU-Siegel Über 800 Seiten voller Profi-Wissen, mehr als 100 praktische Aufgaben und Übungen... Lerne:: Online PR, Social Media Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


880 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 2 Tage

...uns maximal drei Werbemittel (Limit: bis Fläche/Format DIN A4). Eines dieser Werbemittel wird analysiert und am zweiten Seminartag ausführlich besprochen... Mehr ansehen


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Menge von Faustformeln und einfach anwendbaren Proben – direkt umsetzbares Praxiswissen. Ihr Referent: Dr. Ralf Osterwinter. Unser Seminarangebot ist für Sie maßgeschneidert... Mehr ansehen


695 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen