Leitfaden zum Messeerfolg (Pimp your Exhibition)

Seminar

In Berlin

180 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Berlin

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Vertriebsverantwortliche, Verkaufsleiter, Verkaufsteams, Messeverantwortliche, Außendienstmitarbeiter

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Breite Straße 29, 10178

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Damit Ihre Ausstellung/Messe nicht zur Zeitverschwendung wird sollten Sie Ihre Erwartungen definieren! Mit einem Messeleitfaden an alles wichtige Denken und umsetzen. Erfolg ist planbar!

Damit Ihre Ausstellung/Messe nicht zur Zeitverschwendung wird sollten Sie Ihre Erwartungen definieren! Mit einem Messeleitfaden an alles wichtige Denken und umsetzen. Erfolg ist planbar!

Seminarinhalte:

Es wird viel Geld und Energie in das Design des Messestandes investiert um die Präsentation der Produkte oder Dienstleistung optimal zu gestalten. Zusätzlich soll auch eine Wohlfühloase für die Kunden/Gäste entstehen. Dies gelingt sicher in den allermeisten Fällen, sind aber die gesetzten Ziele in Umsatz oder Neukontakten auch erfüllt worden? Planen Sie Ihre Messetage! Nutzen Sie alle Hilfsmittel? Zielkontrolle als Erfolgsfaktor!

  • Erwartungen der Messebesucher
  • Kompetentes Auftreten
  • Standpersonal, Hostessen
  • Rahmenbedingungen schaffen
  • Kontaktaufnahme
  • Gesprächsphasen
  • Kontaktbogen
  • Gesprächsleitfaden
  • Nachbearbeitung

Methodik:

Referat; Diskussion; Checks;Übungen

Direkt zum Seminaranbieter

Leitfaden zum Messeerfolg (Pimp your Exhibition)

180 € zzgl. MwSt.