VHS-Sinsheim e.V.

Literatur im Gespräch

VHS-Sinsheim e.V.
In Sinsheim

38 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Sinsheim
Dauer 5 Tage
  • VHS
  • Sinsheim
  • Dauer:
    5 Tage
Beschreibung

Wir treffen uns einmal im Monat, um über ein Buch zu reden. Beginnen wollen wir mit Molières Komödie "Der Geizige".

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Sinsheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Muthstraße 16a

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Otto Klein
Otto Klein
Leiter

Themenkreis

Wir verstehen Literatur als eine Schule der Menschlichkeit. Bücher zeigen uns Beispiele guten Lebens und schlechten Lebens. Die einen bewundern wir und ahmen sie nach, die anderen verachten wir. In diesem Sinne möchtn wir im Literaturkreis unsere Menschenkenntnis erweitern und unsere Lebenserfahrung bereichern. Wir treffen uns einmal im Monat, um über ein Buch zu reden. Beginnen wollen wir mit Molières Komödie "Der Geizige".

Beginn/Dauer: 31.03.2010 - 21.07.2010

1 mal monatlich


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen