LIVEINAR - ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
-
Dauer
4 Tage
"*+ Service Manager, Service Level Manager, Supplier Manager, Business Relationship Manager Prozess- und Linienmitarbeiter sowie Prozess- und Linienleiter, die die Arbeitsabläufe vor, während und nach den Vereinbarungen von Service Levels vor dem Hintergrund des eigenen Unternehmens in Bezug auf Management, Organisation und Optimierung beurteilen und anwenden wollen
*+ Berater sowie Providermanager von Kundenorganisationen, deren IT Service Provider sich an ITIL orientieren"
Hinweise zu diesem Kurs
"Im Intermediate Training ITIL SOA greifen Sie auf die Grundlagenkenntnisse der ITIL Foundation Ausbildung zurück.
Wir empfehlen zudem eine Vorbereitung anhand der Original-Literatur "ITIL Service Strategy" und "ITIL Service Design" (im Schulungspreis enthalten) entsprechend der mitgelieferten Leseempfehlung."
Meinungen
Themen
- Management
- ITIL
- SOA
- Service
- Business
- IT
Inhalte
LIVEINAR - ITIL® Service Offerings & Agreements (SOA)