Marketing - Einführung
Seminar
In Potsdam, Berlin, Hamburg und an 4 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
-
Dauer
2 Tage
-
Beginn
nach Wahl
Führungskräfte, Geschäftsführer, Marketingverantwortliche, Vertriebsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Produktentwickler, Produktmanager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Teilnahmezertifikat enthalten
Meinungen
Themen
- Marketing
- Marketingstrategien
- Erfolgreich
- Strategische
- Kontakt
- Grundlagen
- Marketingziele
- Zielgruppenanalyse
- Marketings
- Unternehmensbereiches
- Operative
- Marketingplanung
- Marketingthemen
- Marketingausrichtungen
- Wettbewerb
Inhalte
Marketing ist der Teil des Unternehmensbereiches, der den engsten Kontakt zum Kunden hat. Er steht damit an der Quelle der unternehmerischen Wertschöpfung.
In diesem Seminar erfahren Sie u.a., wie wichtig Marketingaktivitäten und der der daraus resultierende Gewinn für Unternehmen sind. Sie lernen Marketinginstrumente erfolgreich anzuwenden und Marketingstrategien erfolgreich im Wettbewerb einzusetzen.
- Grundlagen des Marketings
- Marketing-Mix
- Strategische Marketingziele
- Operative Marketingziele
- Marketingstrategien
- Marketingplanung
- Marketingthemen
- Zielgruppenanalyse
- Marketingausrichtungen
- Marketing und Marktforschung
- Marketing und PR im Zusammenspiel
Zusätzliche Informationen
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.
Marketing - Einführung