Medienmanagement, Studienrichtung Markenkommunikation und Werbung (B.A.)

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Köln

Medienmanagement, Studienrichtung Markenkommunikation und Werbung (B.A.) Macromedia



akkreditierter Bachelor-Studiengang an der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation



Öffentliche Bekanntheit und ein positives Image sind für jedes Unternehmen von vitaler Bedeutung. Dies mit geeigneten kommunikativen Mitteln zu erreichen, ist Ihre Aufgabe als PR-Manager. Sie planen, gestalten, entscheiden und steuern interne und externe Dialoge. Dazu benötigen S...



Zeitliche Durchführung: Tageskurs mehrtägig/Woche

Angebotsform: Fachhochschul-Studium (Privat)

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Universitätsstr. 33 50931, 50441

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Medienmanagement
  • Markenkommunikation
  • Werbung

Inhalte

Macromedia
Führendes Medieninstitut für Aus-, Weiterbildung und Studium

Kurzbeschreibung:

akkreditierter Bachelor-Studiengang an der MHMK, Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation
Abschluss: Bachelor of Arts
Art des Abschlusses: Berufsabschluss/Kammerprüfung
Prüfung erorderlich: Ja

Beschreibung:

Öffentliche Bekanntheit und ein positives Image sind für jedes Unternehmen von vitaler Bedeutung. Dies mit geeigneten kommunikativen Mitteln zu erreichen, ist Ihre Aufgabe als PR-Manager. Sie planen, gestalten, entscheiden und steuern interne und externe Dialoge. Dazu benötigen Sie Einsatz, Kreativität und eine erstklassige, praxisorientierte Ausbildung.

Das Macromedia-Studium vermittelt sowohl das benötigte Fachwissen als auch die in dieser Branche besonders wichtigen Schlüsselqualifikationen.


Medienmanagement, Studienrichtung Markenkommunikation und Werbung (B.A.)

Preis auf Anfrage