Menschenkenntnis in der Bank

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodologie

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Inhalte

Heute werden in der Bank von den Mitarbeitern unternehmerische Fähigkeiten erwartet.

Es ist wesentlich, den für die Bank interessanten Kunden "wesensgerecht" zu behandeln.

Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.

So gelingt es, Kundenwünschen zuvor zu kommen und/oder zu verhindern, dass unerfüllbare Erwartungen die Beziehung erschweren.

Aber auch die Zusammenarbeit im Unternehmen wird einfacher, die Kommunikation zwischen den Mitarbeiten unmißverständlicher, weniger Stress und höhere Effizienz sind das Ergebnis der Anwendung des LPA-Systems.

Das LPA-Seminar für Banker dauert 2 Tage. Die neuen Kenntnisse führen sofort zu einer neuen, positiven Kunden- und Kollegenbeziehung.

Menschenkenntnis in der Bank

Preis auf Anfrage