Menschenkenntnis in der Bank

Seminar

Inhouse

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    2 Tage

Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Heute werden in der Bank von den Mitarbeitern unternehmerische Fähigkeiten erwartet.

Es ist wesentlich, den für die Bank interessanten Kunden "wesensgerecht" zu behandeln.

Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.

So gelingt es, Kundenwünschen zuvor zu kommen und/oder zu verhindern, dass unerfüllbare Erwartungen die Beziehung erschweren.

Aber auch die Zusammenarbeit im Unternehmen wird einfacher, die Kommunikation zwischen den Mitarbeiten unmißverständlicher, weniger Stress und höhere Effizienz sind das Ergebnis der Anwendung des LPA-Systems.

Das LPA-Seminar für Banker dauert 2 Tage. Die neuen Kenntnisse führen sofort zu einer neuen, positiven Kunden- und Kollegenbeziehung.

Menschenkenntnis in der Bank

Preis auf Anfrage