Menschenkenntnis in der Bank
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.
Meinungen
Inhalte
Heute werden in der Bank von den Mitarbeitern unternehmerische Fähigkeiten erwartet.
Es ist wesentlich, den für die Bank interessanten Kunden "wesensgerecht" zu behandeln.
Nicht immer ist es einfach, Kunden-Erwartungen zu erfüllen. Das LPA-System Menschenkenntnis vermittelt eine leicht anzuwendende Methode, Bankkunden "auf den ersten Blick" richtig einzuschätzen, viele Informationen über Charakter und Persönlichkeit zu erkennen.
So gelingt es, Kundenwünschen zuvor zu kommen und/oder zu verhindern, dass unerfüllbare Erwartungen die Beziehung erschweren.
Aber auch die Zusammenarbeit im Unternehmen wird einfacher, die Kommunikation zwischen den Mitarbeiten unmißverständlicher, weniger Stress und höhere Effizienz sind das Ergebnis der Anwendung des LPA-Systems.
Das LPA-Seminar für Banker dauert 2 Tage. Die neuen Kenntnisse führen sofort zu einer neuen, positiven Kunden- und Kollegenbeziehung.
Menschenkenntnis in der Bank