AK Training + Beratung GmbH

Messetraining

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

450 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ausführliche Studien zeigen auf, dass Standmitarbeiter bemängeln, nicht genügend Informationen über die Ziele des Messestandes zu erhalten. Sie selbst kennen Ihren Kundenkreis und die Anforderungen, die an Sie und Ihr Standpersonal gestellt werden. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team ein Messetraining, das diesen Anforderungen gerecht wird und auf Ihre Produkte zugeschnitten ist.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In diesem Kurs lernen Sie und Ihr Standpersonal, einen Messestand optimal zu gestalten.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte auf Messeständen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar sind keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen vorgesehen.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Messemanagement
Messe
Messemotto
Messegespräche
Bedarfsentwicklung
Argumentationsstrategie
Informationsbeschaffung
Nicht-Kunden
Verhalten am Messestand
Informationen erhalten

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Bestimmen des Messemottos
  • Aufstellen von Regeln zum Verhalten am Messestand
  • Messegespräche erfolgreich führen
  • Bedarfsentwicklung beim Kunden
  • Messegespräche schnell und zielorientiert, erfolgreich gestalten
  • Nicht-Kunden schnell abhandeln
  • Die wichtigsten Informationen erhalten
  • Nutzen- und lösungsorientierte Argumentation


Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen