Messetraining

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

450 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0621/... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 30.04.2018
weitere Termine
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    30.04.2018
    weitere Termine
Beschreibung

Ausführliche Studien zeigen auf, dass Standmitarbeiter bemängeln, nicht genügend Informationen über die Ziele des Messestandes zu erhalten. Sie selbst kennen Ihren Kundenkreis und die Anforderungen, die an Sie und Ihr Standpersonal gestellt werden. Wir entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team ein Messetraining, das diesen Anforderungen gerecht wird und auf Ihre Produkte zugeschnitten ist.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
30.Apr 2018
30.Aug 2018
07.Dez 2018
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 30.Apr 2018
30.Aug 2018
07.Dez 2018
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

In diesem Kurs lernen Sie und Ihr Standpersonal, einen Messestand optimal zu gestalten.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Dieses Seminar richtet sich an Vertriebsmitarbeiter und Führungskräfte auf Messeständen.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar sind keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen vorgesehen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Messemanagement
Messe

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Bestimmen des Messemottos
  • Aufstellen von Regeln zum Verhalten am Messestand
  • Messegespräche erfolgreich führen
  • Bedarfsentwicklung beim Kunden
  • Messegespräche schnell und zielorientiert, erfolgreich gestalten
  • Nicht-Kunden schnell abhandeln
  • Die wichtigsten Informationen erhalten
  • Nutzen- und lösungsorientierte Argumentation


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen