Messetraining: Machen Sie aus Messekontakten Aufträge!

Modul Training
In Hannover, Stuttgart, Köln und an 2 weiteren Standorten

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Tipologie Seminar
Ort An 5 Standorten
Dauer 1 Tag
Beginn nach Wahl
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Beschreibung

Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet „Markt pur“, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so hohe Anzahl von Kunden und potentiellen Interessenten so konzentriert aufeinander. Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet „Markt pur“, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so Überzeugen Sie durch Ihren Auftritt und machen Sie aus Ihren Messekontakten Aufträge. Die Zauberworte hierfür heißen: aktiv, positiv, engagiert und mit viel Teamgeist. Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für Ihren Messeerfolg – Sie sind das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Lernen Sie in diesem Seminar Kunden und Interessenten professionell anzusprechen, perfekt zu betreuen und für die Zukunſt als neuen Geschäſtspartner zu gewinnen. Die wichtigen Voraussetzungen eines erfolgreichen Verhaltens am Messestand werden praktisch geübt. Ihr

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Berlin
Berlin, Deutschland
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Hannover
Niedersachsen, Deutschland
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Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
15.Dez 2017
Stuttgart
Magstadter Straße 2-4, 70569, Baden-Württemberg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Analyse und Übungen von Praxissituationen, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren Messeauſtri

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, dass die Messe für ihr Unternehmen ein „voller“ Erfolg ist.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Messe
Allgemeine Rhetorik
Auftreten
Erfolg
Gesprächsführung
Körpersprache
präsentieren
reden
Rhetorik Beruf
verkaufen
Auftritt
Verkauf
Verhandlungstechnik
Smalltalk
Argumentation

Dozenten

wird noch genannt
wird noch genannt
Führung

Themenkreis

Messeerfolg wird Ihnen sicher sein.
INHALTE
Messen kosten Geld. Nutzen Sie Ihre großartige Chance: Denn Messe bedeutet „Markt pur“, ein Ort der Begegnung. Selten treffen eine so

Messeziele festlegen und bewusst umsetzen
Das leistungsstarke Messeteam – Das Aushängeschild für
Ihr Unternehmen
Das Auftreten und die Präsenz: Körpersprache und Kleidung auf
dem Messestand
Wie spreche ich Besucher gezielt und sympathisch an?
Wirksame Gesprächseröffnungen
Qualifizieren Sie Ihren Besucher durch Ihre vertriebsorientierte
Kommunikation – potentielle Kunden sofort erkennen
Wecken Sie das Interesse bei potentiellen Kunden: Die kundenorientierte
und verkaufsaktive Präsentation Ihrer Produkte und Dienstleistungen
Die vorhandene Zeit gut nutzen
Vereinbaren Sie verbindliche Schritte nach der Messe
Die perfekte Dokumentation des Messekontaktes
Der zielführende Abschluss eines Messetages
Der Verkauf nach der Messe: Die professionelle Messenachbearbeitung
METHODIK
Trainerinput mit vielen Praxisbeispielen, Analyse und Übungen von
Praxissituationen, Kommunikationsübungen, Feedbackrunden und
Problemlösungshilfen, hoher Praxistransfer für Ihren Messeauſtri
ZIELGRUPPE
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, deren Aufgabe es ist, dass