Know - Kurek GmbH

Microsoft Office Excel – Pivot-Tabellen

Know - Kurek GmbH
In Düsseldorf

395 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Ort Düsseldorf
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Düsseldorf
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Grundsätzliche Merkmale von Pivot-Tabellen und die Anforderungen an die Datenbasis Erstellen von Pivot-Tabellen mittels des Assistenten Veränderung der Anordnung der Pivot-Tabellenfelder Pivot-Tabellen formatieren Ein- und Ausblenden von Zwischenergebnissen und weiteren Details Ausblenden von Fehlerwerten und Elementen Berechnete Felder Aktualisierungsmöglichkeiten für Pivot-Tabellen Erzeugen von Pivot-Charts Gruppierungsmöglichkeiten innerhalb der Pivot-Tabellen nutzen.
Gerichtet an: Anwender mit guten Kenntnissen von Microsoft Excel

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Friedrichstr., 7, 40217

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Grundkenntnisse in Microsoft Excel Ein wohlausgewogener Mix aus Unterrichtsgespräch, Fallbeispielen, Übungen und Austausch von Erfahrungen gewürzt mit einer Portion Tipps und Tricks.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Bela Kurek
Bela Kurek
Microssoft

Béla Kurek
Béla Kurek
Microsoft Produkte

Geburtsjahr: 1967 Wohnort: Düsseldorf Seminartage: ca. 2400 Folgende Themen wurden bisher gehalten: Zertifikate: Hewlett Packard Certified Trainer, Microsoft Certiefied Professional Geschäftsführer der KNOW GmbH, Studium der Amerikanistik, Computerlinguistik und Geographie. Sprachen: Deutsch und Englisch

Themenkreis

Microsoft Office Excel – Pivot-Tabellen Workshop

Mittels der Microsoft Excel Pivot-Tabellen erhalten Sie ein Instrument um Ihre internen und externen Daten effektiv und mit hoher Aussagekraft auszuwerten. In einfachen Schritten können Sie Ergänzungen und Änderungen bzw. das hinzufügen neuer Elemente erledigen.

Seminarinhalte:

  • Grundsätzliche Merkmale von Pivot-Tabellen und die Anforderungen an die Datenbasis
  • Erstellen von Pivot-Tabellen mittels des Assistenten
  • Veränderung der Anordnung der Pivot-Tabellenfelder
  • Pivot-Tabellen formatieren
  • Ein- und Ausblenden von Zwischenergebnissen und weiteren Details
  • Ausblenden von Fehlerwerten und Elementen
  • Berechnete Felder
  • Aktualisierungsmöglichkeiten für Pivot-Tabellen
  • Erzeugen von Pivot-Charts
  • Gruppierungsmöglichkeiten innerhalb der Pivot-Tabellen nutzen

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen