Microsoft Outlook 2013 / 2016 Grundlagen

Kurs

In Berlin

310 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    1 Tag

Dieser Outlook-Kurs vermittelt dem Schulungsteilnehmenden die Bedienung von Microsoft Outlook 2013 bzw. 2016 und versetzt diesen in die Lage, Termine, Aufgaben und Adressen besser als bislang zu koordinieren bzw. zu erstellen. Dieses Seminar bildet gleichzeitig die Grundlage für die Nutzung der Kommunikationsmöglichkeiten in Computernetzen und für die Verwendung des MS Exchange Server aus Anwendersicht.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Grundlagenkurs für Einsteiger in Outlook 2013 und 2016.

Anwender, die die Möglichkeiten von Microsoft Outlook und dabei speziell die neuen Funktionen von MS Outlook 2013 / 2016 kennenlernen möchten oder bisher wenig Erfahrungen mit dem Programm haben.

Allgemeine Betriebssystemkenntnisse.

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Inhalte

"Posteingang und Postausgang in Microsoft Outlook 2013 / 2016 -Nachrichten erstellen -Nachrichten mit Anhang versenden -Nachrichtenformate -Rückruf von Nachrichten in MS Outlook 2013 / 2016 -Signaturen erstellen -Zustelloptionen -Nachrichten verteilen -Unterhaltungsansicht in MS Outlook 2013 / 2016 -Unterhaltungen aufräumen oder ignorieren Kontakte in Microsoft Outlook 2013 / 2016 -Erstellen eines Kontaktes -Erstellen von Verteilerlisten -Detaillierte Personenangaben in MS Outlook 2013 / 2016 -Visitenkarten erstellen Termine und Besprechungen in Microsoft Outlook 2013 / 2016 -Termine und Besprechungen planen -Planungsansicht -Terminserien in MS Outlook 2013 / 2016 -Erinnerungsfunktion -Einladungen abgleichen und versenden Arbeiten im Team in Microsoft Outlook 2013 / 2016 -Verwalten und Pflegen mehrerer Kalender -Aufgaben erstellen, delegieren oder übernehmen -Öffentliche Ordner bereitstellen und verwalten -Ordner freigeben Microsoft Outlook 2013 / 2016 verwalten -Nachrichten anordnen -Nachrichten sortieren -Umgang mit unerwünschten E-Mails (Junk-E-Mails) in MS Outlook 2013 / 2016 -Outlookelemente kategorisieren -Outlookelemente sortieren -Posteingangsregeln erstellen -Abwesenheitsassistent -Arbeiten mit QuickSteps in MS Outlook 2013 / 2016 -Elemente suchen -Ansichten einstellen und speichern Notizen in Microsoft Outlook 2013 / 2016 Archivieren und automatisches Archivieren in Microsoft Outlook 2013 / 2016 Drucken aus Microsoft Outlook 2013 / 2016 Menüband in Microsoft Outlook 2013 / 2016 einrichten"

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