Mit Worten manipulieren

In Baden-Baden

200 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Baden-baden

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Botschaften so raffiniert manipulativ formulieren, dass sie die gewünschte Wirkung erzielen.
Gerichtet an: Unternehmer, Versicherungs-Kaufmann, Vertrieb, Marketing-Leiter, PR-Fachkräfte, Werbetexter, Selbstständige, Journalisten alle, die Texte verfassen und Kunden überzeugen wollen.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Baden-Baden (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Falkenstraße 2, 76532

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Ralf Zahn

Ralf Zahn

Schreib-Training

Ralf Zahn ist Journalist, Autor und Werbetexter Der Journalist hat neben publizistischen Artikeln viele Sachbücher wie „Der Edelsteinführer”, und „Piepen Sie nach dem Sprechton” veröffentlicht. Seine Erfahrungen hat er aus jahrelanger Tätigkeit als Reporter, Redakteur und Textchef für mehrere Publikumszeitschriften gesammelt. Ralf Zahn ist der Spezialist in Sachen „kreativ schreiben” und hat bei vielen Redaktionsvolontären und Seminarteilnehmern Schreibblockaden gelöst, ihnen Kreativitätstechniken gezeigt und Freude am Schreiben gelehrt. Er ist zudem IHK-geprüfter Ausbilder (AEVO).

Inhalte

Unternehmer, Marketing-Leiter, PR-Fachkräfte, Werbetexter, Selbstständige, Journalisten – alle, die Texte verfassen und Kunden überzeugen wollen.

Schreiben an Geschäftspartner, Werbebriefe an Kunden, Mailings an Mitarbeiter – die richtigen Worte und gezielte Formulierungen bringen den Verfasser ans Ziel. Weil er die Strategien kennt, die den Empfänger der Botschaft ganz unterbewusst manipulieren. Der Kurs zeigt anhand von Fallbeispielen und Übungen die 10 effektivsten Methoden, andere durch einfaches Schreiben zu dem zu bringen, was man erreichen will.

Mit Worten manipulieren

200 € zzgl. MwSt.