MOC 50331 Microsoft Windows 7: Troubleshooting, Enterprise Desktop Support Technician

Seminar

In München

2.100 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    München

  • Dauer

    5 Tage

In diesem Seminar erwerben die Teilnehmer das Wissen und die Fähigkeiten, um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Sie lernen, Probleme mit Desktopanwendungen, Netzwerkverbindungen und Sicherheit zu identifizieren und zu lösen, Systeme, auf denen Windows 7 läuft, zu verwalten und zu warten und Support für mobile Benutzer zu leisten. Dieser Kurs bereitet auf folgende Prüfung vor: 70-685: Pro: Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician. Gerichtet an: Zertifizierungsanwärter. Netzwerk-Administratoren. PC-Benutzerservice. Service-Techniker

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

München (Bayern)
Karte ansehen
Elektrastraße 6a, 81925

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mehrjährige Erfahrung mit Konfiguration und Support von Desktop- bzw. Laptop-Betriebssystemen, insbesondere in TCP/IP-Troubleshooting. Erfahrung mit der Arbeit in einer Domänenumgebung. Erfahrung mit Tools für das Desktop- und Kommandozeilen-Troubleshooting. Erfahrung mit Installation und Troubleshooting von Desktopanwendungen. Erfahrung mit der Konfiguration von Registry- und Gruppenrichtlinieneinstellungen.

Empfehlenswerte Kurse vorab: MOC 6292 oder MOC 50322 oder 50321 und/oder MOC 6294.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Microsoft

Inhalte

  • Probleme während der Installation neuer Software identifizieren und lösen
  • Probleme mit der Softwarekonfiguration lösen
  • Softwarefehler beheben
  • Probleme beim Logon identifizieren und lösen
  • Probleme mit der Netzwerkverbindung beheben
  • Probleme mit der Namensauflösung
  • Problembehandlung bei Netzwerkdruckern
  • Verbesserung der Performance eines Systems
  • Diagnose von Hardwareproblemen
  • Konfiguration drahtloser Verbindungen für Clientcomputer
  • Konfiguration des Fernzugriffs
  • Synchronisation von Netzwerk- und lokalen Dateien
  • Konfiguration der Sicherheitsfeatures von Internet Explorer
  • Konfiguration der Windows Firewall zum Schutz von Netzwerkverkehr und -anwendungen
  • Wiederherstellung eines Computersystems nach einer Attacke von Viren oder anderer Schadsoftware
  • Probleme mit der Verschlüsselung beheben
  • Probleme mit Softwareupdates


Für die kostenlose Teilnahme werde 5 Microsoft Software Assurance-Voucher-Tage benötigt!

MOC 50331 Microsoft Windows 7: Troubleshooting, Enterprise Desktop Support Technician

2.100 € zzgl. MwSt.