Kurs derzeit nicht verfügbar
COMCAVE.COLLEGE GMBH

Modulare Qualifizierung HOGA: Englisch im HOGA-Bereich (Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz oder Telelearning)

COMCAVE.COLLEGE GMBH
In Dortmund ()

Preis auf Anfrage

Wichtige informationen

Tipologie Kurs
Unterrichtsstunden 10h
Dauer 1 Monat
  • Kurs
  • 10h
  • Dauer:
    1 Monat
Beschreibung

* Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen * Grammatik
* Rechtschreibung
* Idiomatik
* Grundwortschatz und allgemeine Sprachanwendung
* Training des fachspezifischen Vokabulars
* Training des Hör- und Leseverständnisses
* Training der kundenorientierten Gesprächsführung
* Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon
* Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche
* Gästebetreuung
* Lieferantenkontakt
* Empfang/Rezeption * Reservierungen
* Check-In/Check-Out
* Abrechnungsvorgänge
* Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs, Speisepläne)
* Berufe und Lebensläufe, Bewerbungen, Vorstellungsgespräche
* Test

Wichtige informationen

Mit Bildungsgutschein

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

Deutsch in Wort und Schrift. Ein internes Auswahlverfahren im Rahmen eines Fachgespräches ist mit "gut geeignet" zu bestehen. Ausnahmen sind in Absprache mit dem COMCAVE.COLLEGE® und dem Kostenträger möglich. Des Weiteren gelten die Zugangsvoraussetzungen des Kostenträgers.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Erfolge des Zentrums

Dieses Bildungszentrum hat Qualität bei Emagister bewiesen
12 Jahre bei Emagister

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Gesprächsführung
Sprachen
Englisch
Englisch im Gastgewerbe
Englisch im Gaststättenbereich
Englisch im Hotelbereich
Englischtraining HOGA
Hotelenglisch
Englisch - HOGA-Bereich
Englisch Gastronomie
Englisch Hotel
Gastronomie - Englisch
HOGA - Englisch
HOGA-Bereich - Englisch
Hotel und Gastronomie - Englisch
Hotellerie - Englisch

Themenkreis

  • Vermittlung allgemeiner Sprachgrundlagen
  • Grundwortschatz und allgemeine Sprachgrundlagen
  • Training des fachspezifischen Vokabulars, des Hör- und Leseverständnisses
  • Training der kundenorientierten Gesprächsführung
  • Gesprächsführung im Servicebereich und am Telefon
  • Kunden-, Verkaufs-, Reklamationsgespräche
  • Gästebetreuung
  • Lieferantenkontakt
  • Empfang/Rezeption
  • Restaurant, Küche (Verkaufsgespräche anhand vorliegender Speise- und Getränkekarten, Reservierungen, Aufbau eines Menüs, Speisepläne)


Fachpraktische Anwendung

Die fachpraktischen Anwendungen vertiefen den Praxisbezug und ergänzen unmittelbar die tägliche fachliche Kenntnisvermittlung. Die Teilnehmer werden auch während dieser Anwendungs-Phase fachlich betreut.

Zusätzliche Informationen

Unterrichtsformen: Dozentengeleitete Vollzeit, wahlweise Präsenz, Telelearning 50 % oder Telelearning 100 % (ortsunabhängig)

Unterrichtszeiten:
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Präsenz: Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 50 %: Während der Präsenzphase von Montag bis Freitag von 08:00 - 13:00 Uhr. Im Anschluss findet die Schulung über "GECS®" in vollständiger Telelearning-Umgebung statt.
  • Dozentengeleitete Vollzeit in Telelearning 100 %: Der Unterricht findet über "GECS®" jeweils von Montag bis Freitag von 08:00 - 16:45 Uhr statt.
Weitere Informationen GECS®

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen