Lebensnah Systemisches Institut für Beratung, Bildung und Coaching

Naturcoaching Wochenende

Lebensnah Systemisches Institut für Beratung, Bildung und Coaching
In Oebisfelde

160 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Oebisfelde
Unterrichtsstunden 16h
Dauer 2 Tage
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Oebisfelde
  • 16h
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Menschen, die beruflich oder privat eine hohe Verantwortung tragen, verlieren sich selbst leicht aus dem Blick. Wir laden in den wunderschönen Naturpark Drömling ein, um dort zur Zeit des Vogelzuges Rast- und Ruheplätze der Zugvögel zu erleben. Naturcoach und Familientherapeutin Birgit Pilz und Antje Rein, Systemische Therapeutin, Supervisiorin und Coach bieten sich als "Reiseführerinnen" zum Ankommen, Rasten und neu Aufbrechen an.

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Oebisfelde (Sachsen-Anhalt)
Karte ansehen
Karlstraße 8d, 39646

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Inhaltlich treten Sie in Kontakt mit sich selbst und aktuellen Fragen: Wo finde ich Ruhe und Kraft für meinen Alltag? Wohin will ich überhaupt - was ist mein Ziel, was motiviert mich und verleiht mir Flügel? Welche Hindernisse muss ich überwinden um gut "weiterfliegen" zu können?

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Männer und Frauen, die nach Neuorientierung, Ruhe und Lebensbalance suchen

· Voraussetzungen

keine

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Das besondere an unserem Seminar ist der Naturpark Drömling. Das Biosphärenreservat ist einmalig in Deutschland.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Nach der Anmeldung erhalten Sie von uns eine Bestätigung.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Entspannungstechniken
Coaching
Lebensführung
Lebenshilfe
Zielvereinbarung
Natur
Ruhe
Stressmanagement
Auszeit
Alltagshilfe

Dozenten

Antje Rein
Antje Rein
Systemische Supersion, Coaching, Familientherapie

Leiterin und Inhaberin von LEBENSNAH - Systemisches Institut für Beratung, Bildung und Coaching Dipl. Sozialarbeiterin (FH), Systemische Supervisorin (DGSF/SG), Systemischer Coach (DGSF/SG), Systemische Therapeutin und Familientherapeutin (DGSF), Systemische Beraterin (DGSF), ProfilPASS-Multiplikatorin, Referentin, Autorin

Themenkreis

Menschen, die beruflich oder privat eine hohe Verantwortung tragen, verlieren sich selbst leicht aus dem Blick. Wir laden in den wunderschönen Naturpark Drömling ein, um dort zur Zeit des Vogelzuges Rast- und Ruheplätze der Zugvögel zu erleben. Naturcoach und Familientherapeutin Birgit Pilz und Antje Rein, Systemische Therapeutin, Supervisiorin und Coach bieten sich als "Reiseführerinnen" zum Ankommen, Rasten und neu Aufbrechen an. Inhaltlich treten Sie in Kontakt mit sich selbst und aktuellen Fragen: Wo finde ich Ruhe und Kraft für meinen Alltag? Wohin will ich überhaupt - was ist mein Ziel, was motiviert mich und verleiht mir Flügel? Welche Hindernisse muss ich überwinden um gut "weiterfliegen" zu können?

Zusätzliche Informationen

https://www.lebensnah-institut.de/institut/aktuelles/

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen