Seminar

In Hamburg, Berlin, Potsdam und an 4 weiteren Standorten

1.200 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    2 Tage

Führungskräfte, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter, Vertriebsleiter, Marketingverantwortliche, Produktentwickler, Produktmanager Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Düsseldorf (Hessen)
Karte ansehen
Breite Strasse 22, 40213

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Frankfurt Am Main (Hessen)
Karte ansehen
Neue Mainzer Str. 6-10, 60311

Beginn

auf Anfrage
Hamburg
Karte ansehen
Alter Wall 32, 20457

Beginn

auf Anfrage
München (Bayern)
Karte ansehen
Theatinerstraße 1, 80333

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich
Stuttgart (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
Königstraße 38, 70173

Beginn

auf Anfrage
Alle ansehen (8)

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Marketing
  • Verkaufsgespräch
  • Rolle
  • Wirkung
  • Kunden
  • Verhalten
  • Neuromarketing
  • Beeinflussen
  • Teilgebiet
  • Verarbeitung
  • Verhaltenspräferenzen
  • Besondere
  • Unbewussten
  • Konsumentenperspektiven
  • Informationen

Inhalte

Das Neuromarketing als ein relativ neues Teilgebiet des Marketings konzentriert sich darauf, Erkenntnisse aus der Hirnforschung für das Marketing nutzbar zu machen und bereits bestehende klassische Thesen aus der Marktforschung zu überprüfen, etwa darüber, wie Gefühle unsere Wahl beeinflussen.

In diesem Seminar erfahren Sie wie Neuromarketing, als ein Teilgebiet der Neuroökonomie, die Neuro- mit Wirtschaftswissenschaften verknüpft. Wie fällt der Mensch als Konsument oder Investor wirtschaftsrelevante Entscheidungen? Was motiviert ihn in seiner Arbeitsumgebung? Wie empfindet er unterschiedliche Entlohnungsstrukturen?



  • Was ist Neuromarketing?
  • Grundlagen aus der Gehirnforschung
  • Verarbeitung von Informationen
  • Spontanes und reflektiertes Verhalten
  • Die limbischen Instruktionen
  • Das Verkaufsgespräch
  • Konsumentenperspektiven
  • Verhaltenspräferenzen
  • Das Verhalten des Kunden beeinflussen
  • Die Rolle des Unbewussten
  • Besondere Wirkung erzielen
  • Kommunikationsstrategien
  • Vorlieben und Abneigungen
  • Effektive und effiziente Verkaufsverhandlungen
  • Kernbotschaften und Argumente
  • Visualisierungen
  • Selbstreflexion und Verhaltenstypen
  • Neuroduales Marketing

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 1.200,00 (incl. 19% MwSt. EUR 1.428,00)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Neuromarketing

1.200 € zzgl. MwSt.