Offene Keramik

In Meißen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Tipologie

    VHS

  • Ort

    Meißen

  • Dauer

    10 Tage

Beschreibung

Die offene Keramikwerkstatt richtet sich an alle, die schon immer einmal in ungezwungener und kreativ anspruchsvoller Atmosphäre die eigenen keramischen Ideen umsetzen wollten.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Meißen (Sachsen)
Karte ansehen
Niederauer Straße 8

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Maja Lehmann

Maja Lehmann

Dozentin

Keramikerin

Inhalte

Offene Keramikwerkstatt

Die offene Keramikwerkstatt richtet sich an alle, die schon immer einmal in ungezwungener und kreativ anspruchsvoller Atmosphäre die eigenen keramischen Ideen umsetzen wollten.

Die verschiedenen Techniken wie Modellieren, Wulst- und Aufbautechnik, Ein- und Überformen oder die Plattentechnik eröffnen unendlich viele Spielräume.

donnerstags, 10 Veranst./30 UE

18:00 – 20:15 Uhr

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Gebühren: 75,00 € Für Teilnehmer über 18 Jahre beträgt die Teilnehmergebühr 90,00 €.

Offene Keramik

Preis auf Anfrage