Office Management im IP-Office "Live-Webinar"
Seminar
Online
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar berufsbegleitend
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Niveau
Mittelstufe
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Methodik
Online
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Unterrichtsstunden
1h
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Dauer
1 Tag
Wer ein Sekretariat führen möchte, muss die Arbeitsabläufe strukturieren, Fachleute einarbeiten, Prozessabläufe erkennen und verbessern. Dieses Webinar hilft Ihnen, die wichtigen Ansätze zu erkennen und durchzuführen.
Hinweise zu diesem Kurs
Büroleiter / innen,
Führungskräfte, die gerade eine Führungsposition übernommen haben,
Nachwuchsführungskräfte in Vorbereitung auf eine Führungsposition
Meinungen
Themen
- IP-Office
- Abläufe
- Verbesserungen
- Dokumentationen
- Prozessüberwachung
- Terminüberwachung
- Webinar
- Kanzleibesprechung
- Führungskräfte
- Management
Dozenten
Monika Huppertz
Gewerblicher Rechtsschutz
Inhalte
- Das IP-Office
- Abläufe erkennen
- Verbesserungen erarbeiten
- Dokumentation - (Wer, Wann, Was, Wie, Warum?)
- Prozess-/Terminüberwachung
- Kanzleibesprechungen
Diese Veranstaltung wird online - also direkt an Ihrem Arbeitsplatz durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung. Während des Webinars können Sie Ihre Fragen jederzeit per Chat oder vorab an unsere Experten senden. Auch nach der Veranstaltung stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.
Zusätzlich erhalten Sie ein Zertifikat für diese Veranstaltung.
Office Management im IP-Office "Live-Webinar"