Office Management im IP-Office "Live-Webinar"

Seminar

Online

190 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar berufsbegleitend

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    1h

  • Dauer

    1 Tag

Wer ein Sekretariat führen möchte, muss die Arbeitsabläufe strukturieren, Fachleute einarbeiten, Prozessabläufe erkennen und verbessern. Dieses Webinar hilft Ihnen, die wichtigen Ansätze zu erkennen und durchzuführen.

Hinweise zu diesem Kurs

Büroleiter / innen,
Führungskräfte, die gerade eine Führungsposition übernommen haben,
Nachwuchsführungskräfte in Vorbereitung auf eine Führungsposition

Fragen & Antworten

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Meinungen

Themen

  • IP-Office
  • Abläufe
  • Verbesserungen
  • Dokumentationen
  • Prozessüberwachung
  • Terminüberwachung
  • Webinar
  • Kanzleibesprechung
  • Führungskräfte
  • Management

Dozenten

Monika Huppertz

Monika Huppertz

Gewerblicher Rechtsschutz

Inhalte

Inhalte
  • Das IP-Office
  • Abläufe erkennen
  • Verbesserungen erarbeiten
  • Dokumentation - (Wer, Wann, Was, Wie, Warum?)
  • Prozess-/Terminüberwachung
  • Kanzleibesprechungen

Diese Veranstaltung wird online - also direkt an Ihrem Arbeitsplatz durchgeführt. Die Zugangsdaten erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung. Während des Webinars können Sie Ihre Fragen jederzeit per Chat oder vorab an unsere Experten senden. Auch nach der Veranstaltung stehen wir Ihnen jederzeit für Ihre Fragen zur Verfügung.

Zusätzlich erhalten Sie ein Zertifikat für diese Veranstaltung.

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