Online-Marketing mit Google Analytics

Seminar

In Berlin und Potsdam

750 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Dauer

    1 Tag

Mitarbeiter aus den Unternehmensbereichen Marketing und Vertrieb Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hohenzollerndamm 183, 10713

Beginn

auf Anfrage
Berlin
Karte ansehen
Prenzlauer Allee, 180, 10405

Beginn

auf Anfrage
Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • Google Analytics
  • Online Marketing
  • Online-Marketing
  • Marketing
  • Online
  • Lernen
  • Analyse
  • Können
  • Ihrer
  • Analysieren
  • Festlegen
  • Google
  • Analytics
  • Wertvolle
  • Berichte
  • Webseite
  • Funktionen
  • Marketingkampagne

Inhalte

Google Analytics ist die Unternehmenslösung für Webanalysen, mit der Sie wertvolle Erkenntnisse über die Zugriffe auf Ihre Website und die Wirkung Ihrer Marketingstrategien gewinnen. Dank der leistungsstarken, flexiblen und nutzerfreundlichen Funktionen können Sie Ihre Zugriffsdaten analysieren und anzeigen. Mit Google Analytics können Sie Ihre Werbung zielgerichtet gestalten, Ihre Marketingkampagnen stärken und Websites mit hohen Conversion-Raten entwickeln.
Die Berichte des Web-Analyse-Tools informieren Sie detailliert über das Nutzerverhalten auf Ihrer Webseite.
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie die Nutzerzugriffe auf Ihre Webseite erfassen und analysieren und daraus wertvolle Informationen generieren. Sie lernen mit Hilfe der Klick-Reports, Ihr Online-Marketing zu optimieren. Wir zeigen Ihnen, wie Sie eigene Variablen und Segmente zur Messung des Erfolgs Ihrer Marketingkampagne festlegen.



  • Begriffe
  • Funktionen von Google-Analytics
  • Hintergrund der Tracking-Analyse
  • Analysemöglichkeiten
  • Berichte
  • Analysen
  • Konversionsraten & ROI
  • Onlinekampagnen
  • Verbesserung der Usability
  • Ziele und Kennzahlen
  • Datensegmentierung
  • Auswertung der Ergebnisse
  • Schlussfolgerungen der Analyse
  • Tipps & Tricks für die praktische Anwendung

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 750,00 (incl. 19% MwSt. EUR 892,50)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Online-Marketing mit Google Analytics

750 € zzgl. MwSt.