Online Marketing Spezialist

Seminar

In Potsdam

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Potsdam

- Unterrichtsform: Präsenzunterricht - Vermittlungsquote 80 %- Interne Personalvermittlung - Zertifiziert nach AZAV

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Potsdam (Brandenburg)
Karte ansehen
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482

Beginn

nach WahlAnmeldung nicht möglich

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Kommunikation- Kommunikation als Basis des Marketings- Das Kommunikationsmodell von Watzlawick- Das Kommunikationsmodell von Schulz von Thun- Kommunikationsstrategien für erfolgreiches MarketingGrundlagen Marketing- Marketingstrategien / -instrumente- Marketingplanung / -konzeption- Marktforschung- Marketingmanagement- Marketingorganisation- MarketingcontrollingOnline Marketing- Unterschiede Online Marketing zum klassischen Marketing- Instrumente eines ausgewogenen Online-Marketing-Mixes- Online Marketing - Ziele und Strategien- Trends und Visionen- Websites und Usability- Konzeption einer Unternehmenswebsite- Welche Inhalte werden benötigt und was kostet nur unnötig Geld?- Was hat es mit dem Thema "Content Management" auf sich?- Was ist bei der Usability zu beachten?- Mit welchen Tools kann man die Usability testen und verbessern?- Suchmaschinenoptimierung (SEO)- Funktionsweisen der Suchmaschinen- Arbeiten mit Keywords- Der SEO-Prozess- Websites an Suchmaschinen anpassen- Richtig Verlinken, Social Signals, Kostenlose Tools im SEO, Trends im SEO- Keyword Advertising (SEA)- Vor- und Nachteile von SEA- Kampagnenerstellung- Effiziente Suchmaschinenwerbung- SEA-Strategien- Display Advertising- Funktionsweise der Bannerwerbung- Geeignete Bannerformate- Aufbau von Landingpages- Affiliate Marketing- Vor- und Nachteile von Affiliate- Marketing- Abstimmung zwischen Affiliate, Publisher und Netzwerk- Bezahlmodelle- Suche nach den Top-Affiliates- E-Mail-Marketing- Aufbau einer Newsletter-Kampagne- Merkmale eines erfolgreichen Newsletter- Methoden zur Adressgenerierung - Reduzierung der Abmeldedaten- Newsletter-Software- Web Analytics- Messbare Kennzahlen- Vor- und Nachteile der Kennzahlen- Rechtliche Aspekte- Social Media Marketing- Grundlagen- Strategien und Kampagnen - Integration in den klassischen Marketingmix- Social Media Marketing und der B2B-Bereich- Messbare Erfolge

Zusätzliche Informationen

Facharbeiter und Akademiker

Online Marketing Spezialist

Preis auf Anfrage