Kurs derzeit nicht verfügbar

PR als Akquiseinstrument

Seminar

In Göttingen ()

410 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Praktisches Seminar

  • Niveau

    Mittelstufe

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Mitarbeitern aus Presse- und Marketingabteilung lernen, wie sich die Medienlandschaft in den letzten 15 Jahren verändert und entwickelt hat. Neue Kommunikationskanäle, die die klassische Pressearbeit unterstützen, werden teilnehmerzentriert behandelt und vorgestellt. Insbesondere Storytelling spielt heute eine wichtige Rolle, um Öffentlichkeitsarbeit die auf Augenhöhe mit dem Zielpublikum und erfolgreich auszurichten.

- Handwerkszeug und Erfolgsfaktoren für PR-Arbeit heute
- Umgang mit Zielgruppen
- Deutliche Wahrnehmung auf dem Markt in Abgrenzung zu den Mitbewerbern
- Klare interne und externe Kommunikation

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter aus Presse- und Marketingabteilung, die ihre Öffentlichkeitsarbeit effektiver gestalten wollen, Manager und Geschäftsführer, die ihre Positionierung (Unternehmensleitbild und Kommunikationsstruktur) deutlicher ausarbeiten wollen.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • PR
  • Akquiseinstrument
  • Kommunikationskanäle
  • Verbreitung
  • Leitfaden
  • Kriterienkatalog
  • Steuerungstools
  • Image
  • Wahrnehmung
  • Handwerkszeug

Inhalte

Inhalte des Seminars PR als Akquiseinstrument

Wahrnehmung und Image - Steuerungstools

Wie erzeugt ein Unternehmen eine Sogwirkung

Wie werden Public Relations effektiv?

Welche Kommunikationskanäle sind zur Verbreitung ideal?

Wie können Mitarbeiter effizient mit einbezogen werden?

Feature: Entwickeln Sie im Seminar IHRE EIGENE LÖSUNG als
  • Leitfaden
  • Kriterienkatalog

Zusätzliche Informationen

Teilnehmerzahl max. 12

PR als Akquiseinstrument

410 € zzgl. MwSt.