Promotions als Instrument der Verkaufsförderung

Seminar

In Offenbach

761 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Offenbach

  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    2 Tage

Marketing

Strategien für verbraucher- und handelsorientierte Promotions. Vernetzung innerhalb einer ­Kommuni­kationskampagne. Aktuelle Promotiontrends und Promotion-Mechaniken. ­Zugabe-Promotion. Multibuy-Aktionen. Zweitplatzierungen. Events. SMS und Internet. ­Promotion-Ideen entwickeln. ­Einbindung von Kooperationspartnern. Kriterien für Promotionfrequenz und Promotionzeitraum. ­Aktionsmarken. Bewerten unterschiedlicher ­Promotionziele. Mechaniken und Ergebnisse auf Basis einer Promotionmatrix. Beispiele aus der Praxis.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Offenbach (Hessen)
Karte ansehen
Nordring 82 B, 63067

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Keine

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Marketing
  • Promotions

Inhalte

Strategien für verbraucher- und handelsorientierte Promotions. Vernetzung innerhalb einer Kommunikationskampagne. Aktuelle Promotiontrends und Promotion-Mechaniken. Zugabe-Promotion. Multibuy-Aktionen. Zweitplatzierungen. Events. SMS und Internet. Promotion-Ideen entwickeln. Einbindung von Kooperationspartnern. Kriterien für Promotionfrequenz und Promotionzeitraum. Aktionsmarken. Bewerten unterschiedlicher Promotionziele. Mechaniken und Ergebnisse auf Basis einer Promotionmatrix. Beispiele aus der Praxis.

Möchten Sie lieber eine auf Ihren Workflow zugeschnittene Schulung? Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot (Firmenseminare bereits ab 1 Person).

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben: Unterrichtszeiten von 9 bis 16.15 Uhr
Maximale Teilnehmerzahl: 6

Promotions als Instrument der Verkaufsförderung

761 € zzgl. MwSt.