Psychogenetik

Kurs

In Künzell-Wissels

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Künzell-wissels

Neben der Entkopplung des unerlösten seelischen Problems stehen oft familiäre Konflikte, die über Generationen hinweg mitgetragen werden. In Paarbindungen und Beziehungen zu unseren Kindern können seelische Verstrickungen, Gelöbnisse, Flüche und Besetzungen. schwächend, belastend oder krankmachend sein. Durch die Psychogenetik werden Informationen auch in der Zellstruktur und der DNA/RNA transformiert. Mit der Psycho-Kinesiologie und der Psychogenetik ist eine dauerhafte Heilung ohne Symptomverschiebung ist auf diese Weise möglich.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Künzell-Wissels (Hessen)
Karte ansehen
Dipperzer Str. 17, 36093

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Psychogenetik

Neben der Entkopplung des unerlösten seelischen Problems stehen oft familiäre Konflikte, die über Generationen hinweg mitgetragen werden. In Paarbindungen und Beziehungen zu unseren Kindern können seelische Verstrickungen, Gelöbnisse, Flüche und Besetzungen* schwächend, belastend oder krankmachend sein. Durch die Psychogenetik werden Informationen auch in der Zellstruktur und der DNA/RNA transformiert.
Mit der Psycho-Kinesiologie und der Psychogenetik ist eine dauerhafte Heilung ohne Symptomverschiebung ist auf diese Weise möglich.

*"Besetzungen" sind Seelenanteile von Verstorbenen, die noch auf der Erdebene gebunden sind und sich im Energiefeld von Menschen, Tieren oder Orten befinden. Diese werden in Liebe und Respekt erkannt und in Licht erlöst, um hier für uns frei zu sein für unser grenzenloses Potential an Weisheit, Kraft und Liebe.

Ich nutze neben den klassischen Ausleitung- und Entgiftungsmethoden auch geistige Heiltechniken, um toxische Belastungen und Impfungen zu neutralisieren, fehlende Seelenanteile und Teilpersönlichkeiten zu integrieren, Beckenschiefstand, Atlas und Wirbelsäule auszurichten, sowie karmische Bindungen und Implantate zu lösen. Durch meine lichtvollen Hände habe ich viele Spontanheilungen erlebt und erfahre, dass meine Hände sogar innerhalb von Körperfeldern ihre Dienste tun, ohne meine Absichten zu heilen und oftmals ohne eine physische Berührung.

Zur Unterstützung von Ablösungs-, Integrations- und Heilungsprozessen arbeite ich mit Symbole und Zeichen aus unterschiedlichen Systemen, wie: Lichtkristalle von Kryon, Symbole von Werner Neuner, Erzengel Michael, Delilah, I. Auer, P. Pfister und die Zeichen von Erich Körbler "Neue Homöopathie". Zudem verfüge ich über 4000 energetische Substanzen, wie Blütenessenzen, Lichtwesen-, Ägyptische Transformations Essenzen, Kamasha- und An-Essenzen, Angelus Aurum Erzengel Aurasprays, über 800 Lilienstrahl-Elexiere und Substanzen aus alchemistischen-, spagyrischen- und homöopatischen Bereichen, die ich zusätzlich verwende.

Aus dieser Auswahl an Schwingungsessenzen stelle ich individuelle Spezialmischungen als Aurasprays her, die für die unterschiedlichsten Lebenssituationen hilfreich sind.

Psychogenetik

Preis auf Anfrage