APT Lebens-Wege-Zentrum

  • Kurs (9)
  • Seminar (7)
  • In Hessen

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über APT Lebens-Wege-Zentrum

Mehr Information

Beschreibung

Padma Ellen Hochrein, ich bin Mutter von vier Kindern, die 1984, 1989, 1994 und 1997 in mein Leben kamen. Sie alle schulten mich, Geburt als einen der natürlichsten Prozesse und heiligsten Momente im Leben einer Frau und einer Familie werden zu lassen. Meine Kinder sind meine größten Lehrer, denn sie verkörpern all das, wofür ich jahrzehntelang Schulungen, Studiengänge und Ausbildungen absolvierte: Dass alle Weisheit in uns ist und wartet gelebt zu werden. Dass es im Leben darum geht, Liebe zu SEIN und dem Herzen zu vertrauen, mutig neue Schritte zu wagen und die unerschütterliche Gewissheit in sich zu tragen, dass wir von göttlicher Präsenz durchdrungen sind.Seit 1991 bin ich selbstständig in eigener Praxis tätig. Ich arbeite intuitiv und in Verbindung mit meinem Höheren Selbst und vielen geistigen Lichtwesen. Diese Lichtarbeit ist für mich Meditation: Ganz da und wach sein, verbunden sein mit meinem Gegenüber.

APT Lebens-Wege-Zentrum