Retail, Distribution und E-Commerce in China - PRAXISORIENTIERTE EINFÜHRUNG IN CHINAS RETAIL- UND ONLINEGESCHÄFT

Seminar

In Frankfurt/M

1.195 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Ort

    Frankfurt/m

  • Dauer

    1 Tag

Schwerpunktthemen:
Erfolgreicher Eintritt in den chinesischen Retail-Markt
Vom Offline- zum Online-Geschäft: E-Commerce in China
China vs. Hong Kong: Optionen bei der Unternehmensgründung
Aktuelle Fallstudien von europäischen Markenunternehmen
Möglichkeiten des Cross-Border E-Commerce

Ihr Nutzen:
Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
Entscheidungshilfen für Ihren Einstieg in die chinesische Retail-Industrie
Aktuelle Praxisberichte von einem offiziellen TMall Partner & einem Cross-Border Logistikunternehmen
Aus Negativbeispielen und von Best Practices lernen
E-Commerce Geschäftsmodelle und die “7 Wunder” des chinesischen digitalen Ökosystems

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Frankfurt/M (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Angesprochen sind alle, die planen, ihre Geschäfts- und Verkaufstätigkeiten nach China und/oder Hong Kong zu verlagern, sowie diejenigen, die sich bereits dafür entschieden haben. Dieses Seminar richtet sich an Mitglieder des Vorstandes, der Geschäftsführung und der Strategischen Unternehmensplanung, sowie an Fach- und Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb/Verkauf, Business Development und Produktmanagement.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Themen

  • China
  • Ecommerce
  • Distribution
  • Eintritt in den chinesischen Retail-Markt
  • E-Commerce China
  • Cross-Border E-Commerce
  • Retail-Industrie
  • TMall Partner
  • E-Commerce Geschäftsmodelle
  • Digitales ökosystem

Dozenten

Equipo Docente

Equipo Docente

Professor

Inhalte

Schwerpunktthemen:
Erfolgreicher Eintritt in den chinesischen Retail-Markt
Vom Offline- zum Online-Geschäft: E-Commerce in China
China vs. Hong Kong: Optionen bei der Unternehmensgründung
Aktuelle Fallstudien von europäischen Markenunternehmen
Möglichkeiten des Cross-Border E-Commerce

Ihr Nutzen:
Fallbeispiele aus 35 Jahren Beratungserfahrung vor Ort
Entscheidungshilfen für Ihren Einstieg in die chinesische Retail-Industrie
Aktuelle Praxisberichte von einem offiziellen TMall Partner & einem Cross-Border Logistikunternehmen
Aus Negativbeispielen und von Best Practices lernen
E-Commerce Geschäftsmodelle und die “7 Wunder” des chinesischen digitalen Ökosystems

In den Seminaren wird optimal aufbereitetes Fachwissen von renommierten Referenten und Trainern so vermittelt, dass den Teilnehmern die Spätere Umsetzung in die Praxis sicher gelingt.

Die Konferenzen gestalten wir als fach- und branchenbezogene große Veranstaltungen, die mit vielen Best Patrices und Erkenntnissen aus Wirtschaft und Forschung einen tiefen Einblick in Trends, Erfahrungen und Erkenntnisse ermöglichen.

Und immer ist es uns wichtig, dem Netzwerken, dem Gedankenaustausch und der Diskussion viel Zeit und Raum zu geben.

Zusätzliche Informationen

Einkauf

Retail, Distribution und E-Commerce in China - PRAXISORIENTIERTE EINFÜHRUNG IN CHINAS RETAIL- UND ONLINEGESCHÄFT

1.195 € zzgl. MwSt.