Russischkurs (Einzelunterricht) in München

Vostok-Lingua
In München

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08052... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Nachhilfe
Methodologie Inhouse
Ort München
  • Nachhilfe
  • Inhouse
  • München
Beschreibung

Anwendung der russischen Sprache in verschiedenen Situationen. Konversation, Vokabelaufbau, Grammatiktraining, Hörverstehen. Alle Sprachfertigkeiten (Hören, Sprechen. Lesen, Schreiben) werden praxisnah geübt.Ermittlung von Lernstrategien.Interkulturelles Training.
Gerichtet an: alle Interessenten, die russische Sprache erlernen möchten

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
München
80331, Bayern, Deutschland
Karte ansehen
Beginn auf Anfrage
Lage
München
80331, Bayern, Deutschland
Karte ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine Voraussetzungen

Meinungen

0.0
Nicht bewertet
Kursbewertung
100%
Empfehlung der User
0.0
Project-Id-Version: PACKAGE VERSION Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2018-01-18 12:01:18 PO-Revision-Date: 2018-01-18 12:01:18 Last-Translator: Language-Team: LANGUAGE MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit
Anbieterbewertung

Meinungen über andere Kurse des Anbieters

Russisch Firmenkurs in München

S
Sabine Müller
0.0 19.08.2009
Das Beste: Der Russischkurs übertraf alle unsere Erwartungen. Sehr gute Methoden und ein sehr gutes, authentisches Lehrmaterial. Alle Lehrer sind sehr engagiert. Wir wurden die ganze Zeit professionell betreut und haben in kurzer Zeit sehr grosse Fortschritte gemacht. Nach dem Kurs folgte eine Reise nach Russland, wo wir unsere Kenntnisse sofort anwenden konnten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Kurs weiter.
Wir haben viele Sprachschulen in München ausprobiert. Aber keine war so professionell und so gut wie Vostok-Lingua! Deswegen empfehlen wir diesen Anbieter weiter. Der Unterricht bei Vostok-Lingua war exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und war sehr abwechslungsreich. Wir haben in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht und waren die ganze Zeit hoch motiviert. Die Unterrichtstermine konnten wir selbst bestimmen.
Zu verbessern: Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Alles war auf dem höchsten Niveau und wir sind sehr zufrieden.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
Hat Ihnen diese Meinung geholfen? Ja (0)

Dozenten

Tatsiana Haradnichaya
Tatsiana Haradnichaya
Russisch für alle Sprachstufen. Business-Russisch

Eine langjährige Unterrichtserfahrung in den internationalen Sprachschulen. Studium an der Linguistischen Universität (Russland); Studium der Sprachwisenschaften in Deutschland.

Themenkreis

Professionelles masßgeschneidertes Sprachtraining. Alle Sprachniveaus. Der Unterricht orientiert sich an die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir erarbeiten ein individuell auf Sie zugeschnittenes Trainingsprogramm. Die Unterrichtsmethode ist praxisorientiert. Im Vordergrund steht Konversation.Qualifizierte Sprachtrainer (Muttersprachler) mit einer langjährigen Unterrichtserfahrung. Kursdauer nach Vereinbarung.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Nach Anfrage

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen