Vostok-Lingua

  • Seminar (2)
  • Kurs (1)
  • Nachhilfe (1)
  • In Bayern

Kurskatalog

Themenart

Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Vostok-Lingua (1)

1
0.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Russisch Firmenkurs in München

Sabine Müller

19.08.2009
Das Beste: Der Russischkurs übertraf alle unsere Erwartungen. Sehr gute Methoden und ein sehr gutes, authentisches Lehrmaterial. Alle Lehrer sind sehr engagiert. Wir wurden die ganze Zeit professionell betreut und haben in kurzer Zeit sehr grosse Fortschritte gemacht. Nach dem Kurs folgte eine Reise nach Russland, wo wir unsere Kenntnisse sofort anwenden konnten. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diesen Kurs weiter.
Wir haben viele Sprachschulen in München ausprobiert. Aber keine war so professionell und so gut wie Vostok-Lingua! Deswegen empfehlen wir diesen Anbieter weiter. Der Unterricht bei Vostok-Lingua war exakt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten und war sehr abwechslungsreich. Wir haben in kurzer Zeit enorme Fortschritte gemacht und waren die ganze Zeit hoch motiviert. Die Unterrichtstermine konnten wir selbst bestimmen.
Zu verbessern: Es gibt nichts, was uns nicht gefallen hat. Alles war auf dem höchsten Niveau und wir sind sehr zufrieden.
Kurs abgeschlossen: August 2009
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

Auf Anfrage

Die Vorteile, hier zu studieren

Kostenlose Probestunde. Keine Anmeldegebühren.

Spezialgebiete

Russisch für alle Sprachstufen.Business-Russisch. Interkulturelles Training.

Beschreibung

Professionelles Sprachtraining. Alle Lernstufen und Kursarten. Firmenkurse.

Vostok-Lingua