Sales English - Dealing with Customers (Kundenkontakt in Englisch)
Seminar
Blended learning in Köln
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Methodik
Blended
-
Ort
Köln
Das Zentrum WIS IHK präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen können. In dem Kurs zu dieser Schulung gibt es verschiedene Module zur Auswahl und Sie können mehr über die angebotenen Thematiken erfahren. Einfach anmelden und Zugang zu den folgenden Themen erhaltenBerufstätige im Sekretariat oder Empfang in international tätigen Firmen oder Abteilungen oder Mitarbeiter von international tätigen Unternehmen oder Abteilungen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Englisch
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Dieser Kurs vermittelt die Grundlagen für den Geschäftlichen Umgang mit Kunden auf Englisch - von der ersten Kontaktaufnahme per E-Mail oder am Telefon bis zum persönlichen Kontakt in Besprechungen oder bei Besuchen.
Voraussetzungen
Englischkenntnisse Anfänger mit Vorkenntnissen/Beginner, entspricht CEFR Stufe A2:
- Sie können Sätze und häufig gebrauchte Ausdrücke verstehen
- Sie können sich in einfachen, routinemäßigen Situationen verständigen
- Sie können einfache, alltägliche Gespräche führen
- Sie können mit einfachen Mitteln die eigene Herkunft und Ausbildung beschreiben
Seminarinhalte
* Typische Redewendungen und Vokabular für den Kundenkontakt per E-Mails, Geschäftsbriefen und Telefon
* Umgang mit Bestellungen, Beschwerden, Lieferverzögerungen, Auftragsbestätigungen, Buchungen und Anfragen
* Terminkoordination - Kundenbetreuung / Kundenempfang
* Vorbereitungen von Firmenevents Small Talk / Socialising
* Sich selbst, das Unternehmen und dessen Produkte vorstellen
* Interkulturelle Aspekte
Direkt zum Seminaranbieter
Sales English - Dealing with Customers (Kundenkontakt in Englisch)